+
Nach neun Jahren Pause wird der amerikanische Rapper Eminem nächstes Jahr wieder einen Film drehen.

Eminem wieder vor der Kamera

London - Nach neun Jahren Pause wird der amerikanische Rapper Eminem nächstes Jahr wieder einen Film drehen. In welche Rolle er schlüpfen soll und warum der Regisseur ausgerechnet ihn dafür haben wollte:

Wie das Musikmagazin “NME“ im Internet berichtet, konnte der US-Drehbuchautor und Produzent Kurt Sutter Eminem gewinnen, in die Rolle eines gestrauchelten Boxers zu schlüpfen.

Polizeifotos von Promis

Polizeifotos von US-Stars

Der 38-jährige Musiker aus Missouri sei genau die richtige Besetzung, weil er in seinem Leben schon viel zu kämpfen gehabt habe, vor allem auch gegen die Dämonen der Sucht, so Sutter: “Er wird einen Boxchampion spielen, der auf hartem Boden landet und darum kämpfen muss, für seine junge Tochter sein Leben zurückzugewinnen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare