+
Nach neun Jahren Pause wird der amerikanische Rapper Eminem nächstes Jahr wieder einen Film drehen.

Eminem wieder vor der Kamera

London - Nach neun Jahren Pause wird der amerikanische Rapper Eminem nächstes Jahr wieder einen Film drehen. In welche Rolle er schlüpfen soll und warum der Regisseur ausgerechnet ihn dafür haben wollte:

Wie das Musikmagazin “NME“ im Internet berichtet, konnte der US-Drehbuchautor und Produzent Kurt Sutter Eminem gewinnen, in die Rolle eines gestrauchelten Boxers zu schlüpfen.

Polizeifotos von Promis

Polizeifotos von US-Stars

Der 38-jährige Musiker aus Missouri sei genau die richtige Besetzung, weil er in seinem Leben schon viel zu kämpfen gehabt habe, vor allem auch gegen die Dämonen der Sucht, so Sutter: “Er wird einen Boxchampion spielen, der auf hartem Boden landet und darum kämpfen muss, für seine junge Tochter sein Leben zurückzugewinnen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus - in dem es, oh Wunder, vor allem um eine Person geht: Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
Regenjacken - das sind doch diese unformigen Hüllen in Schwarz oder Dunkelgrün, die irgendwie an Zelte erinnern. Oder etwa nicht mehr? Modisch und stylish präsentieren …
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär

Kommentare