Eminem will seine Ex-Frau noch einmal heiraten

- London - US-Rapper Eminem (30) will es mit seiner Ex-Frau Kim Mathers (27) noch einmal probieren. Nachdem sie sich im Oktober nach über einem Jahr wieder versöhnt hatten, planen sie nun ihre zweite Hochzeit, berichtet die "News of the World".

Die Feier soll im nächsten Jahr sein, ein Datum steht aber noch nicht fest. Ein Freund erzählt: "Emimen wollte immer das Beste für seine Tochter Hailie. Dazu gehört auch die Hochzeit mit Kim." Der Musiker habe sich im letzten Jahr schwer verändert. Nach seinen Ausschweifungen sehne er sich jetzt nach einem normalen Familienleben. Kim wohnt seit ein paar Wochen wieder mit Eminem in seiner Villa in Detroit zusammen. Neben Tochter Hailie gehört nun auch noch Kims zweites Kind, Whitney, zur Familie, das sie vor fünf Monaten von einem anderen Mann zur Welt gebracht hat.<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
München - Die Buchautorin und Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot. Sie erlag am Donnerstag im Alter von 67 Jahren in München einem Krebsleiden.
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
London - Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf …
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
George Clooney will sich überraschen lassen
Paris - George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das …
George Clooney will sich überraschen lassen
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion
Die Designer nutzen die Mailänder Modewoche, um gesellschaftlich ein Zeichen zu setzen. Während Max Mara ein Model mit Kopftuch auf den Laufsteg schickt, spielt Fausto …
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion

Kommentare