Eminem will seine Ex-Frau noch einmal heiraten

- London - US-Rapper Eminem (30) will es mit seiner Ex-Frau Kim Mathers (27) noch einmal probieren. Nachdem sie sich im Oktober nach über einem Jahr wieder versöhnt hatten, planen sie nun ihre zweite Hochzeit, berichtet die "News of the World".

Die Feier soll im nächsten Jahr sein, ein Datum steht aber noch nicht fest. Ein Freund erzählt: "Emimen wollte immer das Beste für seine Tochter Hailie. Dazu gehört auch die Hochzeit mit Kim." Der Musiker habe sich im letzten Jahr schwer verändert. Nach seinen Ausschweifungen sehne er sich jetzt nach einem normalen Familienleben. Kim wohnt seit ein paar Wochen wieder mit Eminem in seiner Villa in Detroit zusammen. Neben Tochter Hailie gehört nun auch noch Kims zweites Kind, Whitney, zur Familie, das sie vor fünf Monaten von einem anderen Mann zur Welt gebracht hat.<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy

Kommentare