Eminem will seine Ex-Frau noch einmal heiraten

- London - US-Rapper Eminem (30) will es mit seiner Ex-Frau Kim Mathers (27) noch einmal probieren. Nachdem sie sich im Oktober nach über einem Jahr wieder versöhnt hatten, planen sie nun ihre zweite Hochzeit, berichtet die "News of the World".

Die Feier soll im nächsten Jahr sein, ein Datum steht aber noch nicht fest. Ein Freund erzählt: "Emimen wollte immer das Beste für seine Tochter Hailie. Dazu gehört auch die Hochzeit mit Kim." Der Musiker habe sich im letzten Jahr schwer verändert. Nach seinen Ausschweifungen sehne er sich jetzt nach einem normalen Familienleben. Kim wohnt seit ein paar Wochen wieder mit Eminem in seiner Villa in Detroit zusammen. Neben Tochter Hailie gehört nun auch noch Kims zweites Kind, Whitney, zur Familie, das sie vor fünf Monaten von einem anderen Mann zur Welt gebracht hat.<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare