Eminem will seine Ex-Frau noch einmal heiraten

- London - US-Rapper Eminem (30) will es mit seiner Ex-Frau Kim Mathers (27) noch einmal probieren. Nachdem sie sich im Oktober nach über einem Jahr wieder versöhnt hatten, planen sie nun ihre zweite Hochzeit, berichtet die "News of the World".

Die Feier soll im nächsten Jahr sein, ein Datum steht aber noch nicht fest. Ein Freund erzählt: "Emimen wollte immer das Beste für seine Tochter Hailie. Dazu gehört auch die Hochzeit mit Kim." Der Musiker habe sich im letzten Jahr schwer verändert. Nach seinen Ausschweifungen sehne er sich jetzt nach einem normalen Familienleben. Kim wohnt seit ein paar Wochen wieder mit Eminem in seiner Villa in Detroit zusammen. Neben Tochter Hailie gehört nun auch noch Kims zweites Kind, Whitney, zur Familie, das sie vor fünf Monaten von einem anderen Mann zur Welt gebracht hat.<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare