Eminems Ex-Frau wird mit Haftbefehl gesucht

- New York - Die Ex-Frau des Rappers Eminem und Mutter seiner Tochter wird seit Donnerstag von der Polizei mit Haftbefehl gesucht. Kimberly Mathers (28) hatte zu Wochenbeginn einen Freigang aus einer geschlossenen Drogenentzugsanstalt genutzt, um sich abzusetzen.

Nach Polizeiangaben hatte sie die Erlaubnis erhalten, die Anstalt zur Teilnahme an einem Treffen der Hilfsorganisation Anonyme Alkoholiker und Drogensüchtige ganz in der Nähe zu verlassen. Als sie bis Mittwochnachmittag nicht zurückgekehrt war, stellte ein Richter den Haftbefehl aus.<BR><BR>Mathers war bereits zuvor aus einer geschlossenen Entzugsanstalt geflohen. Dafür war sie zu 30 Tagen Gefängnis verurteilt worden. Im Januar hatte ein Gericht sie wegen des Besitzes von Kokain zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt, die Strafe jedoch zur Bewährung ausgesetzt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater
Das könnte der glücklichste Moment seines Lebens werden: John Stamos und seine Verlobte bekommen ein Baby.
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater

Kommentare