Eminems Ex-Frau wird mit Haftbefehl gesucht

- New York - Die Ex-Frau des Rappers Eminem und Mutter seiner Tochter wird seit Donnerstag von der Polizei mit Haftbefehl gesucht. Kimberly Mathers (28) hatte zu Wochenbeginn einen Freigang aus einer geschlossenen Drogenentzugsanstalt genutzt, um sich abzusetzen.

Nach Polizeiangaben hatte sie die Erlaubnis erhalten, die Anstalt zur Teilnahme an einem Treffen der Hilfsorganisation Anonyme Alkoholiker und Drogensüchtige ganz in der Nähe zu verlassen. Als sie bis Mittwochnachmittag nicht zurückgekehrt war, stellte ein Richter den Haftbefehl aus.<BR><BR>Mathers war bereits zuvor aus einer geschlossenen Entzugsanstalt geflohen. Dafür war sie zu 30 Tagen Gefängnis verurteilt worden. Im Januar hatte ein Gericht sie wegen des Besitzes von Kokain zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt, die Strafe jedoch zur Bewährung ausgesetzt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare