Eminems Ex-Frau wird mit Haftbefehl gesucht

- New York - Die Ex-Frau des Rappers Eminem und Mutter seiner Tochter wird seit Donnerstag von der Polizei mit Haftbefehl gesucht. Kimberly Mathers (28) hatte zu Wochenbeginn einen Freigang aus einer geschlossenen Drogenentzugsanstalt genutzt, um sich abzusetzen.

Nach Polizeiangaben hatte sie die Erlaubnis erhalten, die Anstalt zur Teilnahme an einem Treffen der Hilfsorganisation Anonyme Alkoholiker und Drogensüchtige ganz in der Nähe zu verlassen. Als sie bis Mittwochnachmittag nicht zurückgekehrt war, stellte ein Richter den Haftbefehl aus.<BR><BR>Mathers war bereits zuvor aus einer geschlossenen Entzugsanstalt geflohen. Dafür war sie zu 30 Tagen Gefängnis verurteilt worden. Im Januar hatte ein Gericht sie wegen des Besitzes von Kokain zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt, die Strafe jedoch zur Bewährung ausgesetzt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare