+
Emma Roberts hat sich in ihrem Hotelzimmer heftig mit ihrem Freund geprügelt

Sie hat ihren Freund geschlagen

Nichte von Julia Roberts festgenommen

Montreal - Emma Roberts, die Nichte von Julia Roberts, wurde nach einem heftigen Streit mit ihrem Freund von der Polizei vorübergehend festgenommen. Sie hatte den 26-Jährigen blutig geschlagen.

Die Nichte von Julia Roberts, US-Schauspielerin Emma Roberts (22), ist in der vergangenen Woche kurzzeitig festgenommen worden. Das bestätigte ihr Sprecher am Dienstag (Ortszeit) dem Online-Magazin „Entertainment Tonight“. Nach einem Bericht des Promi-Portals „TMZ.com“ soll Roberts ihren Freund, Schauspieler Evan Peters (26), blutig geschlagen haben. Die Polizei sei zu ihrem Hotelzimmer im kanadischen Montreal gerufen worden und habe die Schauspielerin („Scream4“) festgenommen. "TMZ.com" zufolge hatte Peters eine blutige Nase und eine Bisswunde. Ein Informant, der Roberts nahe steht, bestätigte später, dass die 22-Jährige und ihr Freund sich geschlagen hatten.

„Es war ein unglücklicher Vorfall und ein Missverständnis“, zitiert „Entertainment Tonight“ den Sprecher. „Frau Roberts wurde freigelassen, nachdem sie befragt worden war. Das Paar arbeitet daran, darüber hinwegzukommen.“ Der „American Horror Story“-Schauspieler soll keine Anzeige gegen Roberts gestellt haben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare