+
Emma Roberts hat sich in ihrem Hotelzimmer heftig mit ihrem Freund geprügelt

Sie hat ihren Freund geschlagen

Nichte von Julia Roberts festgenommen

Montreal - Emma Roberts, die Nichte von Julia Roberts, wurde nach einem heftigen Streit mit ihrem Freund von der Polizei vorübergehend festgenommen. Sie hatte den 26-Jährigen blutig geschlagen.

Die Nichte von Julia Roberts, US-Schauspielerin Emma Roberts (22), ist in der vergangenen Woche kurzzeitig festgenommen worden. Das bestätigte ihr Sprecher am Dienstag (Ortszeit) dem Online-Magazin „Entertainment Tonight“. Nach einem Bericht des Promi-Portals „TMZ.com“ soll Roberts ihren Freund, Schauspieler Evan Peters (26), blutig geschlagen haben. Die Polizei sei zu ihrem Hotelzimmer im kanadischen Montreal gerufen worden und habe die Schauspielerin („Scream4“) festgenommen. "TMZ.com" zufolge hatte Peters eine blutige Nase und eine Bisswunde. Ein Informant, der Roberts nahe steht, bestätigte später, dass die 22-Jährige und ihr Freund sich geschlagen hatten.

„Es war ein unglücklicher Vorfall und ein Missverständnis“, zitiert „Entertainment Tonight“ den Sprecher. „Frau Roberts wurde freigelassen, nachdem sie befragt worden war. Das Paar arbeitet daran, darüber hinwegzukommen.“ Der „American Horror Story“-Schauspieler soll keine Anzeige gegen Roberts gestellt haben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare