+
Emma Roberts hat sich in ihrem Hotelzimmer heftig mit ihrem Freund geprügelt

Sie hat ihren Freund geschlagen

Nichte von Julia Roberts festgenommen

Montreal - Emma Roberts, die Nichte von Julia Roberts, wurde nach einem heftigen Streit mit ihrem Freund von der Polizei vorübergehend festgenommen. Sie hatte den 26-Jährigen blutig geschlagen.

Die Nichte von Julia Roberts, US-Schauspielerin Emma Roberts (22), ist in der vergangenen Woche kurzzeitig festgenommen worden. Das bestätigte ihr Sprecher am Dienstag (Ortszeit) dem Online-Magazin „Entertainment Tonight“. Nach einem Bericht des Promi-Portals „TMZ.com“ soll Roberts ihren Freund, Schauspieler Evan Peters (26), blutig geschlagen haben. Die Polizei sei zu ihrem Hotelzimmer im kanadischen Montreal gerufen worden und habe die Schauspielerin („Scream4“) festgenommen. "TMZ.com" zufolge hatte Peters eine blutige Nase und eine Bisswunde. Ein Informant, der Roberts nahe steht, bestätigte später, dass die 22-Jährige und ihr Freund sich geschlagen hatten.

„Es war ein unglücklicher Vorfall und ein Missverständnis“, zitiert „Entertainment Tonight“ den Sprecher. „Frau Roberts wurde freigelassen, nachdem sie befragt worden war. Das Paar arbeitet daran, darüber hinwegzukommen.“ Der „American Horror Story“-Schauspieler soll keine Anzeige gegen Roberts gestellt haben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare