+
Emma Roberts hat sich in ihrem Hotelzimmer heftig mit ihrem Freund geprügelt

Sie hat ihren Freund geschlagen

Nichte von Julia Roberts festgenommen

Montreal - Emma Roberts, die Nichte von Julia Roberts, wurde nach einem heftigen Streit mit ihrem Freund von der Polizei vorübergehend festgenommen. Sie hatte den 26-Jährigen blutig geschlagen.

Die Nichte von Julia Roberts, US-Schauspielerin Emma Roberts (22), ist in der vergangenen Woche kurzzeitig festgenommen worden. Das bestätigte ihr Sprecher am Dienstag (Ortszeit) dem Online-Magazin „Entertainment Tonight“. Nach einem Bericht des Promi-Portals „TMZ.com“ soll Roberts ihren Freund, Schauspieler Evan Peters (26), blutig geschlagen haben. Die Polizei sei zu ihrem Hotelzimmer im kanadischen Montreal gerufen worden und habe die Schauspielerin („Scream4“) festgenommen. "TMZ.com" zufolge hatte Peters eine blutige Nase und eine Bisswunde. Ein Informant, der Roberts nahe steht, bestätigte später, dass die 22-Jährige und ihr Freund sich geschlagen hatten.

„Es war ein unglücklicher Vorfall und ein Missverständnis“, zitiert „Entertainment Tonight“ den Sprecher. „Frau Roberts wurde freigelassen, nachdem sie befragt worden war. Das Paar arbeitet daran, darüber hinwegzukommen.“ Der „American Horror Story“-Schauspieler soll keine Anzeige gegen Roberts gestellt haben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?

Kommentare