+
Emma Roberts ist jetzt verlobt.

Mit Evan Peters

Emma Roberts hat sich verlobt

Los Angeles - Schauspieler Evan Peters hat in den Weihnachtsferien um die Hand von Emma Roberts angehalten. Jetzt sind die beiden - nach einem turbulentem Jahr 2013 - verlobt.

Die US-Schauspielerin Emma Roberts (22, „Wir sind die Millers“) hat sich dem US-Magazin „People“ zufolge verlobt. Demnach hat ihr Freund, der Schauspieler Evan Peters (26, „American Horror Story“), in den Weihnachtsferien um ihre Hand angehalten. Ein aufregendes Jahr für die beiden fände damit ein Happy End: Die 22-jährige Nichte von Hollywoodstar Julia Roberts war im Sommer in einem Hotel in Montreal festgenommen worden. Während eines lautstarken Streits in ihrem Hotelzimmer war die Polizei gerufen worden, die Peters mit einer blutigen Nase und einer Bisswunde vorfand. Das Paar hatte danach von einem "unglücklichen Vorfall und Missverständnis" gesprochen.

Lesen Sie auch:

Nichte von Julia Roberts festgenommen

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare