+
Emma Roberts ist jetzt verlobt.

Mit Evan Peters

Emma Roberts hat sich verlobt

Los Angeles - Schauspieler Evan Peters hat in den Weihnachtsferien um die Hand von Emma Roberts angehalten. Jetzt sind die beiden - nach einem turbulentem Jahr 2013 - verlobt.

Die US-Schauspielerin Emma Roberts (22, „Wir sind die Millers“) hat sich dem US-Magazin „People“ zufolge verlobt. Demnach hat ihr Freund, der Schauspieler Evan Peters (26, „American Horror Story“), in den Weihnachtsferien um ihre Hand angehalten. Ein aufregendes Jahr für die beiden fände damit ein Happy End: Die 22-jährige Nichte von Hollywoodstar Julia Roberts war im Sommer in einem Hotel in Montreal festgenommen worden. Während eines lautstarken Streits in ihrem Hotelzimmer war die Polizei gerufen worden, die Peters mit einer blutigen Nase und einer Bisswunde vorfand. Das Paar hatte danach von einem "unglücklichen Vorfall und Missverständnis" gesprochen.

Lesen Sie auch:

Nichte von Julia Roberts festgenommen

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare