+
Emma Stone hat oft mit ihren Ängsten zu kämpfen.

Angstzustände

Schöne Emma hat düstere Gedanken

München - Die Schauspielerin Emma Stone leidet unter Angstzuständen. Um den Panikattacken zu entkommen, bleibt der "Spiderman"-Schauspielerin nur eine Möglichkeit.

“Wenn die Gedanken driften, kommen die Panikattacken und Albtraumszenerien“, sagte die 23-Jährige in der Süddeutschen Zeitung. In jeder Situation male sie sich die schrecklichsten Möglichkeiten aus, was in der Zukunft passieren könnte. “Nur, wenn ich mich zwinge, ganz im Moment zu bleiben, werde ich nicht in den düsteren Sog irgendeiner abwegigen Idee hineingezogen“, fügte die US-Amerikanerin hinzu.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Im neuen “Spider-Man“-Film spielt Stone die Highschool-Liebe des Spinnen-Mannes. Mit “Spider-Man“-Darsteller Andrew Garfield ist sie tatsächlich liiert.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Melody Haase sorgte mit ihrer Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ 2017 immer wieder für Gesprächsstoff. Nun berichtet sie, wie ihr erstes Mal war - und das war alles andere …
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert
Stefan Raab ist zurück. Der Entertainer kann es nicht lassen. Doch in seiner neuen TV-Show „Das Ding des Jahres“ nimmt er nicht die gewohnte Rolle ein.
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert

Kommentare