+
Emma Stone ist nicht immer so schick gekleidet.

Emma Stone steht auf stinkige Jeans

München - Schauspielerin Emma Stone (“The Help“) fühlt sich auch in speckigen Hosen wohl. Sie trage praktisch jeden Tag dieselbe schwarze Jeans.

Dieses etwas schmuddelige Geheimnis verriet die 23-Jährige der Zeitschrift “Glamour“ laut Vorabbericht. “Ich wasche sie viel zu selten, was ein bisschen ekelig ist. Im Grunde wechsle ich nur die Oberteile.“

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Stone, die mit ihrem “The Amazing Spider-Man“-Kollegen Andrew Garfield liiert ist, will romantische Gefühle nicht hinterfragen. “Liebe ist die wunderbarste, reinste Sache, die es gibt. Genau wie ein Baby. Und man will ja auch kein Baby analysieren.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare