+
"Harry Potter"-Darstellerin Emma Watson feierte mit Freunden und ihrem neuen Lover auf dem Glastonbury-Festival.

Emma Watson feierte in Glastonbury

London - "Harry Potter"-Darstellerin Emma Watson feierte mit Freunden auf dem Glastonbury-Festival. Ein Beobachter bezeichnete ihren Auftritt als lächerlich.

Die englische Schauspielerin Emma Watson ist dieses Wochenende zum ersten Mal in ihrem Leben zum jährlichen Konzert-Marathon nach Glastonbury gereist. “Ich bin überwältigt von der Größe des Festivals. Ich bin hier, um Spaß zu haben und mir viele Bands anzuhören“, wird Emma in der “Sun“ zitiert.

Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Begleitet wurde sie im übrigen von einem gutaussehenden jungen Mann, dem Sänger der Alternative-Band One Night Only. Doch George Craig (19) war laut “Daily Star“ nicht der Einzige, der der 20-Jährigen nicht mehr von der Seite wich. Ein Beobachter kommentierte: “Ihre Entourage war so groß, dass man hätte denken können, die gesamte Harry-Potter- Besetzung sei gekommen. Es war lächerlich.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben

Kommentare