+
Emma Watson bei den British Fashion Awards 2014 in London. Foto: Will Oliver

Emma Watson ist wieder solo

London (dpa) - Die Schauspielerin Emma Watson (24) hat sich von ihrem Freund Matthew Janney (22) getrennt. Das berichtete die englische Zeitung "Daily Mail".

Ein Agent des "Harry Potter"-Filmstars verwies nach dpa-Anfrage vom Freitag auf den Zeitungsbericht. "Es wird keinen weiteren Kommentar dazu geben", sagte der Sprecher. Laut "Daily Mail" hat sich das Paar nach einem gemeinsamen Jahr bereits vor einem Monat getrennt und beschlossen, befreundet zu bleiben. Watson habe für die Beziehung zu dem Rugbyspieler der Universität Oxford zu wenig Zeit gehabt. Zurzeit steht sie in Buenos Aires gemeinsam mit Daniel Brühl und Ulrich Tukur für den Film "Colonia Dignidad" vor der Kamera, der im September 2015 ins Kino kommen soll.

Daily-Mail-Bericht

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare