+
Emma Watson möchte nach der Harry-Potter-Reihe neue Sachen erleben

Emma Watson nennt Patti Smith ein Vorbild

New York - Harry-Potter-Star Emma Watson wird nach dem letzten Film der Harry-Potter-Reihe ein neues Kapitel aufschlagen. Sie hat auch schon einen ungefähren Plan.

Die Schauspielerin räumte in einem Interview mit der Zeitschrift “Vogue“ ein, sie müsse erst noch einen Karriereweg finden. Sie wolle ihre kreative Seite entdeckten, sagte sie und nannte Patti Smith als ein Vorbild. “Ich will wie Patti leben“, sagte Watson über die Sängerin und Songwriterin.

Emma Watson: Ihre schönsten Fotos

Emma Watson: Ihre schönsten Fotos

Die 21-Jährige steht noch immer in engem Kontakt zu ihren Co-Stars Daniel Radcliffe und Rupert Grint. Watson ist in “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2“ , der im Juli in die Kinos kommt, das letzte Mal als Hermine Granger zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare