+
Ob Emma Watson bei offiziellen Anlässen auch Öko trägt?

Emma Watson im Öko-Dress

Los Angeles - Ob Emma Watsons (20)  Mode-Linie im "Harry Potter"- Style sein wird, steht noch in den Sternen. Die Schauspielerin will nämlich noch nicht verraten, wie ihre neuen Kleider aussehen werden. Nur eines steht fest: Die Umwelt will sie mit ihren Stoffen nicht belasten.

Emma Watson (20), Schauspielerin, möchte weiterhin Mode entwerfen. “Wir bringen eine neue Linie aus naturbelassenen Stoffen heraus. Ich kann noch keinen Namen sagen, aber bald wird es mehr Informationen geben“, sagte die 20-Jährige dem britischen “OK!“-Magazin.

In Zusammenarbeit mit der italienischen Designerin Alberta Ferretti soll die Öko-Linie laut Bericht im nächsten Jahr erscheinen.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Der international gefeierte Designer Otto Kern ist einem Medienbericht zufolge im Alter von nur 67 Jahren in seinem Haus in Monte Carlo gestorben.
Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung

Kommentare