+
Emma Watson

In Englischer Literatur

Emma Watson schafft ihren Bachelor

Providence - Die britische Schauspielerin Emma Watson (24) hat ihren Bachelor-Abschluss geschafft. Watson begann vor fünf Jahren mit ihrem Studium, parallel zu Dreharbeiten.

Der „Noah“-Star gehörte am Sonntag (Ortszeit) zu rund 2000 Absolventen der Brown University in Providence im US-Bundesstaat Rhode Island, wie mehrere Medien berichteten. Die Studentin der Englischen Literatur twitterte ein Foto, das sie mit Doktorhut und Robe zeigt.

Watson begann vor fünf Jahren mit ihrem Studium, parallel zu den Dreharbeiten zur „Harry Potter“-Reihe, in der sie die Hermine spielte. „So viele Leute haben mir gesagt, dass es nicht möglich ist. Aber ich habe gesagt: 'Das ist mir egal. Ich will das machen.'“, sagte sie im April dem Magazin „Elle“ zu dem angestrebten Uni-Abschluss.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue "Miss Germany"
Eine Schülerin aus Sachsen ist die strahlende Siegerin: Soraya Kohlmann wird neue "Miss Germany". Auf dem Laufsteg macht die 18-Jährige eine gute Figur. Doch sie hat nun …
Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue "Miss Germany"
Sandra Hüller versteht Unternehmensberater jetzt besser
Sandra Hüller spielt in "Toni Erdmann" eine ehrgeizige Unternehmensberaterin. Dabei hat die Schauspielerin neue Einblicke in die Finanzwelt erhalten.
Sandra Hüller versteht Unternehmensberater jetzt besser
Schauspieler Jo Weil freut sich über das Älterwerden
Viele hadern mit ihrem Alter. Nicht so Jo Weil, der sich auf seinen 40. Geburtstag freut und eine große Party plant
Schauspieler Jo Weil freut sich über das Älterwerden

Kommentare