+
Emma Watson

In Englischer Literatur

Emma Watson schafft ihren Bachelor

Providence - Die britische Schauspielerin Emma Watson (24) hat ihren Bachelor-Abschluss geschafft. Watson begann vor fünf Jahren mit ihrem Studium, parallel zu Dreharbeiten.

Der „Noah“-Star gehörte am Sonntag (Ortszeit) zu rund 2000 Absolventen der Brown University in Providence im US-Bundesstaat Rhode Island, wie mehrere Medien berichteten. Die Studentin der Englischen Literatur twitterte ein Foto, das sie mit Doktorhut und Robe zeigt.

Watson begann vor fünf Jahren mit ihrem Studium, parallel zu den Dreharbeiten zur „Harry Potter“-Reihe, in der sie die Hermine spielte. „So viele Leute haben mir gesagt, dass es nicht möglich ist. Aber ich habe gesagt: 'Das ist mir egal. Ich will das machen.'“, sagte sie im April dem Magazin „Elle“ zu dem angestrebten Uni-Abschluss.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest
Es wird sein erster großer öffentlicher Auftritt sein: Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia werden den kleinen Gabriel Carl Walther am 1. Dezember taufen lassen.
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest

Kommentare