+
Emma Watson

In Englischer Literatur

Emma Watson schafft ihren Bachelor

Providence - Die britische Schauspielerin Emma Watson (24) hat ihren Bachelor-Abschluss geschafft. Watson begann vor fünf Jahren mit ihrem Studium, parallel zu Dreharbeiten.

Der „Noah“-Star gehörte am Sonntag (Ortszeit) zu rund 2000 Absolventen der Brown University in Providence im US-Bundesstaat Rhode Island, wie mehrere Medien berichteten. Die Studentin der Englischen Literatur twitterte ein Foto, das sie mit Doktorhut und Robe zeigt.

Watson begann vor fünf Jahren mit ihrem Studium, parallel zu den Dreharbeiten zur „Harry Potter“-Reihe, in der sie die Hermine spielte. „So viele Leute haben mir gesagt, dass es nicht möglich ist. Aber ich habe gesagt: 'Das ist mir egal. Ich will das machen.'“, sagte sie im April dem Magazin „Elle“ zu dem angestrebten Uni-Abschluss.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Ein Kleid aus Pistolen? Ja, das ist machbar und tragbar. Die Designerin Isagus Toche macht es vor.
Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London

Kommentare