+
Emma Watson läuft nicht gern über rote Teppiche. Foto: Richard Shotwell

Aus dem Nähkästchen geplaudert

Emma Watson spielt auf roten Teppichen eine Rolle

Sehen und gesehen werden: Für Promis gehört der Gang über den roten Teppich zum Geschäft. Aber mögen sie das Blitzlichtgewitter?

Hamburg/Heilbronn (dpa) - Die britische Schauspielerin Emma Watson (27) hat nicht viel für das Blitzlichtgewitter auf einem roten Teppich übrig. "Es ist gewöhnungsbedürftig, wenn alle möglichen Leute aus Leibeskräften deinen Namen schreien. Du spielst dann eine Rolle", sagte sie der Zeitschrift "Joy".

"Wenn ich in dem Moment absolut ich selbst wäre, hätte ich gar nicht das Selbstvertrauen, für die Fotografen zu posen."

Die YouTube-Stars und Zwillingsbrüder DieLochis (18) sind beim Gang über den roten Teppich gelassener geworden. Er sei viel entspannter, sagte Heiko Lochmann der "Heilbronner Stimme" (Donnerstag). "Man ist nicht mehr so erschrocken, wenn man einen anderen Promi sieht."

Sein Bruder Roman sieht es ähnlich: "Das Herz bleibt nicht mehr stehen. Man ist auf einer Wellenlänge." Die YouTube-Karriere der beiden begann im Alter von zwölf Jahren. Ihr erster Kinofilm wurde im Jahr 2015 veröffentlicht. Sie wollen nun ihren zweiten Kinofilm drehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Schlager-Star Helene Fischer macht immer wieder mit ihren gewagten Outfits auf sich aufmerksam. Nun gab die Sängerin intime Einblicke.
Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Die Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol ihn umbrachte. Diese Vermutung legt ein TMZ-Bericht nahe.
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte

Kommentare