+
Emma Watson ist wieder Single, schreibt "Daily Mail".

Trennung von Rugby-Spieler

Emma Watson wieder solo - seit einem Monat

London - Emma Watson, die Hermine Granger aus den "Harry Potter"-Filmen, ist offenbar wieder zu haben. Sie und der Rugby-Spieler sollen schon vor einem Monat Schluss gemacht haben.   

Schauspielerin Emma Watson und ihr Freund Matthew Janney sollen sich getrennt haben - schon vor einem Monat. Das habe ein Sprecher bestätigt, schreibt "Daily Mail".

Die 24-jährige Watson und der zwei Jahre jüngere Janney, ein talentierter Rugby-Spieler an der Universität Oxford,  sollen aber ohne Streit auseinander gegangen seien. Ihre Beziehung sei nun freundschaftlich. Der Grund für die Trennung ist nicht bekannt. Watson und der Student Janney waren etwa ein Jahr lang ein Paar.

Emma Watson hat im November einen Film im Münchner Umland gedreht, in einem kleinen Ort zwischen Dachau und Sulzemoos. Es ist ein Thriller mit dem Titel "Colonia". Watson spielt darin an der Seite von Daniel Brühl.

sah  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare