Freude bei Fußball-Fans: Eurosport zeigt Bundesliga-Spiel im Free-TV

Freude bei Fußball-Fans: Eurosport zeigt Bundesliga-Spiel im Free-TV
+
Emma Watson ist wieder Single, schreibt "Daily Mail".

Trennung von Rugby-Spieler

Emma Watson wieder solo - seit einem Monat

London - Emma Watson, die Hermine Granger aus den "Harry Potter"-Filmen, ist offenbar wieder zu haben. Sie und der Rugby-Spieler sollen schon vor einem Monat Schluss gemacht haben.   

Schauspielerin Emma Watson und ihr Freund Matthew Janney sollen sich getrennt haben - schon vor einem Monat. Das habe ein Sprecher bestätigt, schreibt "Daily Mail".

Die 24-jährige Watson und der zwei Jahre jüngere Janney, ein talentierter Rugby-Spieler an der Universität Oxford,  sollen aber ohne Streit auseinander gegangen seien. Ihre Beziehung sei nun freundschaftlich. Der Grund für die Trennung ist nicht bekannt. Watson und der Student Janney waren etwa ein Jahr lang ein Paar.

Emma Watson hat im November einen Film im Münchner Umland gedreht, in einem kleinen Ort zwischen Dachau und Sulzemoos. Es ist ein Thriller mit dem Titel "Colonia". Watson spielt darin an der Seite von Daniel Brühl.

sah  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Neil Diamond an Parkinson erkrankt
Es war eine tolle Reise mit euch, ruft Neil Diamond seinen Fans zu. Der "Sweet Caroline"-Sänger hat Parkinson. Konzerte will er in Zukunft nicht mehr geben.
Neil Diamond an Parkinson erkrankt
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Micky Maus hatte schon die Ehre, jetzt ist seine Freundin Minnie Maus an der Reihe: Stars wie Katy Perry und Heidi Klum helfen dabei mit, die Mäusedame mit einem Stern …
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
US-Sänger Neil Diamond ist an Parkinson erkrankt und wird deswegen nicht mehr auf Tournee gehen.
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt

Kommentare