+
Emma Watson (20) wusste lange nicht, wie viel Geld sie mit ihrer Rolle als Hermine Granger verdiente.

Emma Watson wundert sich über ihre Millionen

New York - Die britische “Harry Potter“-Schauspielerin Emma Watson (20) wusste lange nicht, wie viel Geld sie mit ihrer Rolle als Hermine Granger verdiente. Bis zu diesem einen Tag.

Als sie noch jünger war, bekam sie nur rund 50 Euro Taschengeld pro Woche von ihren Eltern. Erst als sie 17 Jahre alt war, hatte sie mit ihrem Vater Chris Watson zum ersten Mal ein Gespräch über Geld. “Nach dem dritten oder vierten Film ging es bereits um eine Menge Geld. Ich hatte keine Ahnung.

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Mir war schlecht, es war sehr emotional“, sagte sie dem Magazin “Vogue“. Derzeit wird Watsons Vermögen auf 23 Millionen Euro geschätzt. Auf ihrem Reichtum ruht sich die junge Schauspielerin allerdings nicht aus. Sie studiert derzeit an der amerikanischen Elite-Universität Brown im US-Bundesstaat Rhode Island.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi

Kommentare