Chaos auf der Stammstrecke: Deswegen verspäten sich die S-Bahnen mehr als 40 Minuten

Chaos auf der Stammstrecke: Deswegen verspäten sich die S-Bahnen mehr als 40 Minuten
+
Emma Watson ist seit 2001 vor der Kamera

Emma Watson zahlte einen hohen Preis

New York - Seit 2001 spielt Emma Watson Hermine Granger bei der Harry-Potter-Reihe. Seit dem muss sie nun versuchen ihr Leben so zu gestalten, wie es der Terminplan zulässt.

Die britische Schauspielerin Emma Watson (21) hat als Hermine in den erfolgreichen “Harry Potter“-Verfilmungen zwar Millionen verdient, doch der Preis, den sie für Ruhm und Reichtum zahlen musste, war für sie hoch. In der neuen US-Ausgabe der Frauenzeitschrift “Vogue“ sagt sie im Rückblick: “Ich hatte keine Kontrolle über mein Leben. Ich lebte in einer Blase. Ich wurde gefunden und ausgesucht für die Rolle. Und jetzt versuche ich verzweifelt, meinen Weg da durch zu finden.“ Weder sie, die bei Drehbeginn neun Jahre alt war, noch ihre Eltern, Rechtsanwälte von Beruf, seien wirklich darauf vorbereitet gewesen, was auf die 21-Jährige zukommen würde, während andere ihre Jugend genossen: Jahre des ständigen Drehens und Interviewgebens.

Emma Watson: Ihre schönsten Fotos

Emma Watson: Ihre schönsten Fotos

Die Filmcrew sei zu ihrer Ersatzfamilie, der Masken-Raum ihr Spielplatz geworden, so Emma Watson: “Ich saß oft da und spielte mit Lippenstiften, Grundierungen und Lidschatten.“ Der letzte Teil der “Harry Potter“-Saga kommt am 14. Juli in die deutschen Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare