Ostbahnhof ist für S-Bahnen wieder frei – noch immer herrscht Chaos

Ostbahnhof ist für S-Bahnen wieder frei – noch immer herrscht Chaos
+
Claire Danes und Damian Lewis wurden für ihre Rollen in der Serie "Homeland" ausgezeichnet.

Bilder vom Star-Auflauf

Überraschungen bei der Emmy-Verleihung

Los Angeles - Bei der diesjährigen Emmy-Verleihung in Los Angeles kam alles anders als erwartet. Wer sich über einen der begehrten Fernsehpreise freuen durfte:

Claire Danes und Damian Lewis wurden bei der Gala am Sonntagabend (Ortszeit) in Los Angeles als beste Hauptdarsteller ausgezeichnet. Beide spielen in der Serie „Homeland“ mit. Favoriten des Abends waren zunächst die Hauptdarsteller von „Mad Men“, Jon Hamm und „Breaking Bad“, Bryan Cranston, gingen hingegen leer aus. Allerdings erhielt Aaron Paul die Auszeichnung für besten Nebendarsteller in „Breaking Bad“.

Bilder von der Emmy-Verleihung

Star-Auflauf bei der Emmy-Verleihung

Auch nach dem Ausscheiden von Charlie Sheen wurde die Comedyserie „Two And A Half Men“ ausgezeichnet. Jon Cryer erhielt die Auszeichnung für den besten Komödianten. „Keine Panik Leute, irgendetwas ist offensichtlich total schief gelaufen“, witzelte Cryer, der noch auf dem Roten Teppich vor der Show sagte, er sei sich sicher nicht ausgezeichnet zu werden. Ashton Kutcher, der Sheen nach dessen Weggang ersetzte, war nicht nominiert.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Die einen lieben das Verpacken von Geschenken, die anderen meiden es. Die Kanten sitzen nicht, das Band verrutscht - und selbst wenn alles passt, irgendwie wirkt das …
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Late-Night-Talker Jimmy Kimmel (50) hat in seiner Show einen ganz besonderen Gast begrüßt: seinen Sohn Billy, der im Frühjahr mit einem Herzfehler zur Welt kam.
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn
Sein Schicksal bewegte viele Menschen: Nun hat Moderator Jimmy Kimmel seinen herzkranken Sohn mit in seine Sendung gebracht - auch um erneut an die Politik zu …
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn

Kommentare