1 von 39
Die Schauspieler Sarah Hyland, Sofía Vergara, Aubrey Anderson-Emmons, Julie Bowen, Ariel Winter, Jesse Tyler Ferguson, Nolan Gould, Rico Rodriguez, Eric Stonestreet und Ed O'Neill spielen in der Serie 'Modern Family' mit.
2 von 39
Schauspielerin Brooke Newton.
3 von 39
Von links nach rechts: 'Breaking Bad'-Co-Executive Producer Thomas Schnauz und die Schauspieler Aaron Paul, Bryan Cranston und Bob Odenkirk.   
4 von 39
Schauspielerin Christine Baranski (Rechts) und Lily Cowles.
5 von 39
'Breaking Bad'-Schauspielerin Betsy Brandt.
6 von 39
Schauspieler Joe Morton (Rechts) und Nora Chavooshian.
7 von 39
Von links nach rechts: Aaron Paul, Anna Gunn, Bryan Cranston, Betsy Brandt, Jesse Plemons, Laura Fraser und RJ Mitte spielen in der Serie 'Breaking Bad' mit.
8 von 39
Die Schauspieler Aaron Paul (links) und Anna Gunn.

Breaking Bad der große Gewinner

Emmys: Die Bilder von der Gala in Los Angeles

Los Angeles - Sehen Sie hier Bilder von der Verleihung der Emmys in Los Angeles. Der große Gewinner war wieder einmal Breaking Bad. Die düstere Serie gewann gleich sechs der goldenen Statuen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Star-Hochzeit in Indien mit Beyoncé und Clinton
Beyoncé trifft Bollywood: Die Hochzeit der Kinder zweier indischer Milliardäre brachte die A-Prominenz zweier Länder zusammen. Das Ausmaß und die Kosten der …
Star-Hochzeit in Indien mit Beyoncé und Clinton
Wer ist im Dschungelcamp dabei?
RTL hat sich zu den möglichen Dschungelcampern offiziell nicht geäußert, aber nach Informationen der "Bild"-Zeitung steht die Liste der Kandidaten.
Wer ist im Dschungelcamp dabei?
Wie zeitgemäß ist der Knigge heute noch?
Gutes Benehmen kann nie schaden - doch ist es noch zeitgemäß, dass nur der Ältere das Du anbieten soll oder Männer Frauen die Tür aufhalten? Nein, in Sachen Höflichkeit …
Wie zeitgemäß ist der Knigge heute noch?
Scherze und Spenden: "Ein Herz für Kinder" feiert Jubiläum
Die Spendengala "Ein Herz für Kinder" sammelt zum Jubiläum 18,5 Millionen Euro ein. Für Lacher sorgt "Inkasso"-Babsi" Schöneberger - mit einem Gag auf Kosten von Boris …
Scherze und Spenden: "Ein Herz für Kinder" feiert Jubiläum