+

Das Ende von "Sarah & Marc Crazy in Love"

Wildeshausen - Sarah Connor und Marc Terenzi lassen sich nach sechs Jahren Ehe scheiden. Der Gerichtstermin ist am Freitag. Der Richter spricht über das, was der Scheidung noch im Weg stehen könnte.

Mit “Sarah & Marc Crazy in Love“ haben die Popsängerin Sarah Connor (29) und ihr Mann Marc Terenzi (31) ihren Fans Einblicke in ihr Eheleben gegeben - an diesem Freitag nun ist endgültig Schluss.

Vor dem Amtsgericht im niedersächsischen Wildeshausen wird das Musikerpaar nach sechs Jahren Ehe geschieden. “Das dauert 10 bis 15 Minuten“, sagte der Direktor des Gerichts, Detlev Lauhöfer, am Donnerstag.

Es sei denn, es kämen noch Dinge auf den Tisch, die er noch nicht kenne. Ansonsten sei dies jedoch Routine. Das Paar hat mit Tyler und Summer zwei gemeinsame Kinder.

Connor und Terenzi sind seit Februar 2004 verheiratet. Im August 2005 gaben sie sich in ihrer TV-Show “Sarah & Marc in Love“ noch einmal das Ja- Wort. Das Scheitern ihrer Ehe wurde im November 2008 bekannt.

Sarah Connor schaffte mit ihrer Debüt-Single “Let's Get Back To Bed - Boy!“ im Frühjahr 2001 den Durchbruch und landete auf Platz zwei der deutschen Single-Charts. Mit “From Sarah With Love“ hatte die Popsängerin im November 2001 ihren ersten Nummer-1-Hit.

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weihnachtsfrauen bei traditioneller Vollversammlung
Einen Monat vor Weihnachten bereiten sich die Weihnachtsmänner des Studierendenwerks Berlin auf ihren Einsatz vor. Bei der Vollversammlung am Samstag sind zum ersten Mal …
Weihnachtsfrauen bei traditioneller Vollversammlung
Yoko Ono mahnt erneut ab: Jetzt ist Bar "John Lemon" dran
Barbetreiber Nima Garous-Pour soll seine Szene-Kneipe in Hamburg nicht länger "John Lemon" nennen dürfen. Yoko Ono geht bereits zum zweiten Mal juristisch gegen ihn vor.
Yoko Ono mahnt erneut ab: Jetzt ist Bar "John Lemon" dran
Schüsse in London? Popsänger sorgt mit seinem Tweet zusätzlich für Panik
Ein eigentlich harmloser Vorfall löste in der Londoner U-Bahn eine Massenpanik aus. Auch der Musiker Olly Murs verlor dabei die Übersicht - und setzte voreilig einen …
Schüsse in London? Popsänger sorgt mit seinem Tweet zusätzlich für Panik
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt

Kommentare