Endlich flittern: Kate und William im Liebesglück

London - Lange wurde ein großes Geheimnis um die Flitterwochen von Prinz William und seiner Frau Kate gemacht. Nach gut einer Woche sind die beiden endlich in den Honeymoon aufgebrochen.

Sie haben es bis zum Schluss geheim gehalten: Prinz William (28) und seine Frau Kate (29) sind mehr als eine Woche nach ihrer Hochzeit in die Flitterwochen entschwunden. Das bestätigte der Palast am Dienstag - ließ aber keine weiteren Details verlauten.

Mehrere Medien berichteten übereinstimmend, das junge Paar sei am Montag losgeflogen. Ziel sollen die Seychellen sein, schrieb etwa das Boulevardblatt The Sun am Dienstag. Neben den Seychellen war über viele weitere Ziele für die erste Reise von William und Kate als Ehepaar spekuliert worden. Darunter waren Privatinseln in der Karibik, Jordanien oder Afrika.

Traumhochzeit: Die Bilder vor und in der Kathedrale

Traumhochzeit: Die Bilder vor und in der Kathedrale

Am 29. April hatten William und Kate in der Westminster Abbey geheiratet.

dpa/mm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Robin Williams war in Hollywood ein gefeierter Star. Nun wird die Sammlung des 2014 verstorbenen Schauspielers versteigert. Das Datum der Auktion steht bereits fest.
Sammlung von Robin Williams wird versteigert

Kommentare