Endlich legal ein Bier trinken

- Washington - Die Zwillingstöchter von Präsident George W. Bush, Barbara und Jenna Bush, die mehrfach wegen Alkoholkonsums mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind, haben es geschafft: Sie sind am am Montag 21 Jahre alt geworden und können nun endlich unbeschwert in Lokale gehen und Alkohol trinken

<P> </P><P>Die Zwillingstöchter, die in Yale und im texanischen Austin studieren, feierten ihren Geburtstag in Texas, wo sie am Donnerstag mit der Familie das amerikanische Erntedankfest Thanksgiving feiern wollen.<BR>Seit dem Einzug ihres Vaters ins Weiße Haus waren die lebenslustigen Zwillinge öfter in Kneipen mit einem Bier erwischt worden und zu Sozialarbeit sowie Geldstrafen verurteilt worden. In den meisten US-Staaten ist das Trinken von Alkohol unter 21 Jahren nicht erlaubt. </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare