+
Für jeden Typ gibt es den richtigen Pullover. In jedem Fall sollte er die Problemzonen kaschieren. Foto: Jens Wolf

Eng anliegender Rollkragen steht fülligeren Typen nicht

Ulm (dpa/tmn) - Ob füllig, schmal, groß oder klein - für jeden Typ gibt es den richtigen Rollkragenpullover für die kalte Jahreszeit. Styling-Tipps gibt die Personal Shopperin Sonja Grau.

Wer ein wenig fülliger ist, sollte besser keinen zu engen Rollkragen tragen. Ein am Hals zu eng anliegendes Modell wirke wie eine zu enge Hose - man sieht die Problemzone Hals noch stärker. Darauf weist die Personal Shopperin Sonja Grau aus Ulm hin.

"Ein am Hals eng anliegender und dünner Rollkragenpullover wird am besten unter den Anzug, zum Sakko oder zum Kostüm getragen", erklärt Grau. "In der Regel kann er damit auch im Businessalltag seinen stilvollen Einsatz finden."

Wer einen längeren Hals hat, sollte einen engen und dazu noch recht langen Rollkragen einmal umschlagen. Auch das wirke der Problemzone entgegen. Ein solches Modell aus dickerem Stoff ist nichts für kleine Menschen, er lasse sie noch gedrungener wirken.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare