+
Lucy Diakovska will ihre Freundin Kamelia heiraten.

"Engel" Lucy will heiraten

Berlin - Auf dem roten Teppich zeigte sich Ex-"No Angels"-Mitglied Lucy Diakovska kürzlich mit ihrer neuen Freundin. Beim Fotografieren rutschte ihr ein kleines Geheimnis heraus: Die beiden wollen heiraten.

Im Jahr 2000 wurde Lucy Diakovska in Deutschland als Mitglied der Casting-Band "No Angels" berühmt. Jetzt scheint die 36-Jährige ihr Liebesglück gefunden zu haben. Bei der Premiere von Will Smiths neuem Film "Men in Black 3" am Dienstagabend in Berlin führte sie eine Blondine über den roten Teppich. Sei sei mit ihrer "Noch-nicht-ganz-Frau" hier, verriet sie dem Online-Portal Bunte.de. Der Name der hübschen Begleiterin: Kamelia.

Seit einem Jahr sollen die beiden Frauen ein Liebespaar sein. Auf dem roten Teppich in Berlin ist ihnen ihr Glück anzusehen: Sie strahlten beide um die Wette. Schließlich verriet Lucy sogar gegenüber bunte.de: "Wir werden bald heiraten." Wann die Hochzeit allerdings stattfinden soll, wollte sie aber nicht sagen.

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare