+
Lucy Diakovska will ihre Freundin Kamelia heiraten.

"Engel" Lucy will heiraten

Berlin - Auf dem roten Teppich zeigte sich Ex-"No Angels"-Mitglied Lucy Diakovska kürzlich mit ihrer neuen Freundin. Beim Fotografieren rutschte ihr ein kleines Geheimnis heraus: Die beiden wollen heiraten.

Im Jahr 2000 wurde Lucy Diakovska in Deutschland als Mitglied der Casting-Band "No Angels" berühmt. Jetzt scheint die 36-Jährige ihr Liebesglück gefunden zu haben. Bei der Premiere von Will Smiths neuem Film "Men in Black 3" am Dienstagabend in Berlin führte sie eine Blondine über den roten Teppich. Sei sei mit ihrer "Noch-nicht-ganz-Frau" hier, verriet sie dem Online-Portal Bunte.de. Der Name der hübschen Begleiterin: Kamelia.

Seit einem Jahr sollen die beiden Frauen ein Liebespaar sein. Auf dem roten Teppich in Berlin ist ihnen ihr Glück anzusehen: Sie strahlten beide um die Wette. Schließlich verriet Lucy sogar gegenüber bunte.de: "Wir werden bald heiraten." Wann die Hochzeit allerdings stattfinden soll, wollte sie aber nicht sagen.

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Ein Kleid sorgt in Großbritannien für Aufregung: Wollte sich die Herzogin von Cambridge damit von der "Time's Up"-Bewegung distanzieren - oder einfach nur ans königliche …
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Jazz-Version der US-Hymne bringt Fergie Spott ein
Sögerin Fergie hat sich für ihre Interpretation der US-Hymne etwas Neues ausgedacht. Und das sorgte doch für gehörige Irritationen.
Jazz-Version der US-Hymne bringt Fergie Spott ein
Fans entsetzt: Carmen Geiss postet sehr freizügige Schwangerschafts-Fotos
Carmen Geiss hat es mal wieder in die Schlagzeilen geschafft. Allerdings hat sie mit diesen Schnappschüssen aus alten Zeiten, die sie halbnackt mit Schwangerschaftsbauch …
Fans entsetzt: Carmen Geiss postet sehr freizügige Schwangerschafts-Fotos

Kommentare