+
Zara Phillips, Enkelin der Queen, hat sich verlobt.

Enkelin der Queen hat sich verlobt

London - Nach der Hochzeit von Prinz William wird es im britischen Königshaus bald noch ein Fest geben: Williams Cousine Zara Phillips, die Tochter von Prinzessin Anne, hat sich verlobt.

Die 29-jährige Enkelin der Queen, die in der Thronfolge auf Rang zwölf steht, habe den Antrag ihres Freundes, des Rugby-Spielers Mike Tindall, angenommen, teilte der Buckingham-Palast am Dienstag mit.

Prinz William und Kate Middleton hatten ihre Verlobung im November bekannt gegeben. Die Hochzeit ist für den 29. April geplant.

dapd

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare