Enrique Iglesias ist kein guter Küsser

- London - Der spanische Schmusesänger Enrique Iglesias (28) stellt sich beim Küssen erstaunlich ungeschickt an. Wie die "Sun" berichtet, ließ er sich beim Austausch von Zärtlichkeiten mit seiner Freundin Anna Kurnikowa (22) vor einer Filmpremiere in New York ablichten: Die russische Tennisspielerin sicherte sich mit geschlossenen Augen und gespitzten Lippen beste Haltungsnoten.

Iglesias hingegen schien überhaupt nicht bei der Sache zu sein: Trotz geöffneter Augen stiert er am Objekt seiner Begierde vorbei und trifft mit geöffneten Lippen nur knapp Kurnikowas Mund. Möglicherweise hat es mit einem Geständnis zu tun, das er kürzlich machte: "Ich sage das nur ungern, aber ich habe noch keine Frau getroffen, mit der ich länger als eine Woche am Stück zusammen sein wollte." Und: "Ich habe Angst, zur falschen Zeit eine Familie zu gründen, und mich ihr dann nicht wirklich widmen zu können."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare