Enrique Iglesias ist kein guter Küsser

- London - Der spanische Schmusesänger Enrique Iglesias (28) stellt sich beim Küssen erstaunlich ungeschickt an. Wie die "Sun" berichtet, ließ er sich beim Austausch von Zärtlichkeiten mit seiner Freundin Anna Kurnikowa (22) vor einer Filmpremiere in New York ablichten: Die russische Tennisspielerin sicherte sich mit geschlossenen Augen und gespitzten Lippen beste Haltungsnoten.

Iglesias hingegen schien überhaupt nicht bei der Sache zu sein: Trotz geöffneter Augen stiert er am Objekt seiner Begierde vorbei und trifft mit geöffneten Lippen nur knapp Kurnikowas Mund. Möglicherweise hat es mit einem Geständnis zu tun, das er kürzlich machte: "Ich sage das nur ungern, aber ich habe noch keine Frau getroffen, mit der ich länger als eine Woche am Stück zusammen sein wollte." Und: "Ich habe Angst, zur falschen Zeit eine Familie zu gründen, und mich ihr dann nicht wirklich widmen zu können."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Der Alte" ist wieder vorne
Die ZDF-Krimi-Serie "Der Alte" ist Quoten-Siege gewohnt. Auch am Freitagabend konnte sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Auf dem zweiten Platz landete ein …
"Der Alte" ist wieder vorne
Natalie Portman boykottiert Preisverleihung aus Protest gegen Netanjahu
Die US-israelische Schauspielerin Natalie Portman will nicht als Unterstützerin von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu wahrgenommen werden.
Natalie Portman boykottiert Preisverleihung aus Protest gegen Netanjahu
Sting nervös vor Geburtstagskonzert für Queen
Der britische Musiker Sting ist große Auftritte gewohnt. Aber auch er hat vor dem anstehenden Geburtstagskonzert für Queen Elizabeth II. etwas Lampenfieber. Sorgen …
Sting nervös vor Geburtstagskonzert für Queen
Spardruck bei ARD verunsichert freie Mitarbeiter
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk hat Angebote im Fernsehen, Radio und Internet. Muss das Programm künftig eingeschränkt werden? Eine große Gruppe unter den …
Spardruck bei ARD verunsichert freie Mitarbeiter

Kommentare