Enrique Iglesias ist kein guter Küsser

- London - Der spanische Schmusesänger Enrique Iglesias (28) stellt sich beim Küssen erstaunlich ungeschickt an. Wie die "Sun" berichtet, ließ er sich beim Austausch von Zärtlichkeiten mit seiner Freundin Anna Kurnikowa (22) vor einer Filmpremiere in New York ablichten: Die russische Tennisspielerin sicherte sich mit geschlossenen Augen und gespitzten Lippen beste Haltungsnoten.

Iglesias hingegen schien überhaupt nicht bei der Sache zu sein: Trotz geöffneter Augen stiert er am Objekt seiner Begierde vorbei und trifft mit geöffneten Lippen nur knapp Kurnikowas Mund. Möglicherweise hat es mit einem Geständnis zu tun, das er kürzlich machte: "Ich sage das nur ungern, aber ich habe noch keine Frau getroffen, mit der ich länger als eine Woche am Stück zusammen sein wollte." Und: "Ich habe Angst, zur falschen Zeit eine Familie zu gründen, und mich ihr dann nicht wirklich widmen zu können."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"
Ingelheim - Er macht sich Sorgen um unsere Demokratie. Der Schauspieler und überzeugte Kosmopolit Mario Adorf warnt vor Rattenfängern.
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"
Ekel-Video: Pfui Spinne! Angelina Jolie graut's vor nichts
London - Fremde Länder, andere Essgewohnheiten. Die Kosmopolitin Angelina Jolie hat damit kein Problem, und beweist, dass es nicht immer Kaviar sein muss.
Ekel-Video: Pfui Spinne! Angelina Jolie graut's vor nichts
George Clooney: Vaterschaft wird "ein Abenteuer"
Paris - Jetzt ist es offiziell: George Clooney und seine Frau Amal werden Eltern von Zwillingen. Der Schauspieler äußerte sich erstmals öffentlich zu diesem freudigen …
George Clooney: Vaterschaft wird "ein Abenteuer"
„Vogue“ erstmals mit Transgender-Model auf Cover
Paris - Valentina Sampaio schreibt Mode-Geschichte: Die 22-Jährige ist das erste Transgender-Model, das es auf den Titel der französischen "Vogue" geschafft hat.
„Vogue“ erstmals mit Transgender-Model auf Cover

Kommentare