Enrique Iglesias ist kein guter Küsser

- London - Der spanische Schmusesänger Enrique Iglesias (28) stellt sich beim Küssen erstaunlich ungeschickt an. Wie die "Sun" berichtet, ließ er sich beim Austausch von Zärtlichkeiten mit seiner Freundin Anna Kurnikowa (22) vor einer Filmpremiere in New York ablichten: Die russische Tennisspielerin sicherte sich mit geschlossenen Augen und gespitzten Lippen beste Haltungsnoten.

Iglesias hingegen schien überhaupt nicht bei der Sache zu sein: Trotz geöffneter Augen stiert er am Objekt seiner Begierde vorbei und trifft mit geöffneten Lippen nur knapp Kurnikowas Mund. Möglicherweise hat es mit einem Geständnis zu tun, das er kürzlich machte: "Ich sage das nur ungern, aber ich habe noch keine Frau getroffen, mit der ich länger als eine Woche am Stück zusammen sein wollte." Und: "Ich habe Angst, zur falschen Zeit eine Familie zu gründen, und mich ihr dann nicht wirklich widmen zu können."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Elyas M'Barek enttäuscht seine treuen Fans mit dieser deutlichen Botschaft
Aus die Maus: Schauspieler Elyas M'Barek will vorerst ein „Kino-Gesicht“ bleiben. Trotz des aktuellen Serien-Booms schließt er eine Rückkehr ins Fernsehen gegenwärtig …
Elyas M'Barek enttäuscht seine treuen Fans mit dieser deutlichen Botschaft
Schockierende Rotlicht-Beichte von Millionärs-Erbin Tatjana Gsell
Society-Lady Tatjana Gsell (46) sorgt immer wieder für Schlagzeilen: Jetzt legte die 46-Jährige eine schockierende Rotlicht-Beichte ab. 
Schockierende Rotlicht-Beichte von Millionärs-Erbin Tatjana Gsell
„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
„Herr-der-Ringe“-Regisseur Peter Jackson (56) glaubt, dass der ehemalige Filmproduzent Harvey Weinstein (65) eine Schmierkampagne gegen Schauspielerinnen führte.
„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John (70, „Candle in the Wind“, „Rocket Man“) mit einem Star-besetzten Konzert …
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert

Kommentare