+

Weil er selbst keine einkauft

Enrique Iglesias probiert Cremes seiner Freundin

Madrid - Enrique Iglesias bedient sich hin und wieder an den Hautcremes und Shampoos seiner Freundin Anna Kurnikova. Wenn sie es merkt, macht sie ihm anschließend Geschenke, die er süß findet.

Der spanische Popsänger Enrique Iglesias hat keine Ahnung, wo man Hautcremes und Shampoos kaufen kann. "Ich bin nicht so der Pflegeproduktetyp", gestand der 39-Jährige der Zeitung "Sonntag Aktuell". Er probiere aber hin und wieder Produkte seiner Freundin aus, der ehemaligen russischen Tennisspielerin Anna Kurnikova. "Sie kriegt das natürlich mit und schenkt mir dann meine eigene Creme oder mein eigenes Duschgel. Das ist süß von ihr." Er selbst kaufe solche Dinge aber nicht - "ich wüsste gar nicht, wo ich die finde", sagte der Sänger. Iglesias ist seit 2001 mit Kurnikowa liiert.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare