+

Weil er selbst keine einkauft

Enrique Iglesias probiert Cremes seiner Freundin

Madrid - Enrique Iglesias bedient sich hin und wieder an den Hautcremes und Shampoos seiner Freundin Anna Kurnikova. Wenn sie es merkt, macht sie ihm anschließend Geschenke, die er süß findet.

Der spanische Popsänger Enrique Iglesias hat keine Ahnung, wo man Hautcremes und Shampoos kaufen kann. "Ich bin nicht so der Pflegeproduktetyp", gestand der 39-Jährige der Zeitung "Sonntag Aktuell". Er probiere aber hin und wieder Produkte seiner Freundin aus, der ehemaligen russischen Tennisspielerin Anna Kurnikova. "Sie kriegt das natürlich mit und schenkt mir dann meine eigene Creme oder mein eigenes Duschgel. Das ist süß von ihr." Er selbst kaufe solche Dinge aber nicht - "ich wüsste gar nicht, wo ich die finde", sagte der Sänger. Iglesias ist seit 2001 mit Kurnikowa liiert.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare