+

Weil er selbst keine einkauft

Enrique Iglesias probiert Cremes seiner Freundin

Madrid - Enrique Iglesias bedient sich hin und wieder an den Hautcremes und Shampoos seiner Freundin Anna Kurnikova. Wenn sie es merkt, macht sie ihm anschließend Geschenke, die er süß findet.

Der spanische Popsänger Enrique Iglesias hat keine Ahnung, wo man Hautcremes und Shampoos kaufen kann. "Ich bin nicht so der Pflegeproduktetyp", gestand der 39-Jährige der Zeitung "Sonntag Aktuell". Er probiere aber hin und wieder Produkte seiner Freundin aus, der ehemaligen russischen Tennisspielerin Anna Kurnikova. "Sie kriegt das natürlich mit und schenkt mir dann meine eigene Creme oder mein eigenes Duschgel. Das ist süß von ihr." Er selbst kaufe solche Dinge aber nicht - "ich wüsste gar nicht, wo ich die finde", sagte der Sänger. Iglesias ist seit 2001 mit Kurnikowa liiert.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort gemeldet.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein

Kommentare