Enthüllung von Ehe-Details

- London - David (29) und Victoria (31) Beckham verklagen ihr ehemaliges Kindermädchen wegen Aussagen über die angeblich zerrüttete Ehe des Glamour-Paares. Ein Sprecher des Fußballstars und der Sängerin sagte am Dienstag, die beiden wollten Abbie Gibson (27) wegen Vertrauensbruchs vor Gericht bringen.

Diese hatte in der Sonntagszeitung "News of the World" unter anderem gesagt, dass sich die Eheleute auch nach dem Abebben der Berichte um die vermeintlichen Affären von David und der Geburt ihres Sohnes Cruz ständig streiten würden und ein Ende der Ehe in den kommenden Monaten vorausgesagt.<BR><BR>Nach britischen Medienberichten soll Gibson, die zwei Jahre bei den Beckhams lebte und vor drei Wochen kündigte, von der Zeitung mehrere hunderttausend Pfund für ihre Schilderungen aus dem Privatleben der Beckhams bekommen haben. Die Ex-Nanny hatte nach den Angaben in ihrem Arbeitsvertrag auch unterschrieben, nichts Privates über ihre Zeit bei dem Promipaar auszuplaudern.<BR><BR>Die Beckhams hatten per einstweiliger Verfügung die "News of the World" noch in letzter Minute daran hindern wollen, die Aussagen des Kindermädchens zu drucken. Ein Gericht in London wies das Ansinnen des Paares aber zurück. Nach den Berichten um vermeintliche Liebesaffären des Fußballers im vergangenen Jahr hatten die beiden immer wieder versichert, dass ihre Ehe harmonisch sei. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
Eigentlich sollte nur ein neuer Pullover her, dann kauft man plötzlich mehr als geplant. Zur Modewoche in Berlin einige Beispiele, wie Unternehmen uns online zum …
Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare