Enthüllung von Ehe-Details

- London - David (29) und Victoria (31) Beckham verklagen ihr ehemaliges Kindermädchen wegen Aussagen über die angeblich zerrüttete Ehe des Glamour-Paares. Ein Sprecher des Fußballstars und der Sängerin sagte am Dienstag, die beiden wollten Abbie Gibson (27) wegen Vertrauensbruchs vor Gericht bringen.

Diese hatte in der Sonntagszeitung "News of the World" unter anderem gesagt, dass sich die Eheleute auch nach dem Abebben der Berichte um die vermeintlichen Affären von David und der Geburt ihres Sohnes Cruz ständig streiten würden und ein Ende der Ehe in den kommenden Monaten vorausgesagt.<BR><BR>Nach britischen Medienberichten soll Gibson, die zwei Jahre bei den Beckhams lebte und vor drei Wochen kündigte, von der Zeitung mehrere hunderttausend Pfund für ihre Schilderungen aus dem Privatleben der Beckhams bekommen haben. Die Ex-Nanny hatte nach den Angaben in ihrem Arbeitsvertrag auch unterschrieben, nichts Privates über ihre Zeit bei dem Promipaar auszuplaudern.<BR><BR>Die Beckhams hatten per einstweiliger Verfügung die "News of the World" noch in letzter Minute daran hindern wollen, die Aussagen des Kindermädchens zu drucken. Ein Gericht in London wies das Ansinnen des Paares aber zurück. Nach den Berichten um vermeintliche Liebesaffären des Fußballers im vergangenen Jahr hatten die beiden immer wieder versichert, dass ihre Ehe harmonisch sei. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Auf wessen Schoß sitzt Sophia Thomalla denn hier? Ganz vertraut legt dieser junge Mann den Arm sie. Ist er womöglich der neue Mann an Thomallas Seite?
Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Carmen Geiss hat es mal wieder geschafft: Mit einem Internet-Selfie bringt sie die Netz-Gemeinde gegen sich auf. Grund: Das anhaltende Proll-Geprotze der …
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Schon seit Jahrzehnten sitzt John Travolta selbst hinter dem Steuerknüppel. Jetzt trennt sich der leidenschaftliche Pilot von seiner geliebten Boing 707.
John Travolta verschenkt Boeing an Museum

Kommentare