Enthüllung von Ehe-Details

- London - David (29) und Victoria (31) Beckham verklagen ihr ehemaliges Kindermädchen wegen Aussagen über die angeblich zerrüttete Ehe des Glamour-Paares. Ein Sprecher des Fußballstars und der Sängerin sagte am Dienstag, die beiden wollten Abbie Gibson (27) wegen Vertrauensbruchs vor Gericht bringen.

Diese hatte in der Sonntagszeitung "News of the World" unter anderem gesagt, dass sich die Eheleute auch nach dem Abebben der Berichte um die vermeintlichen Affären von David und der Geburt ihres Sohnes Cruz ständig streiten würden und ein Ende der Ehe in den kommenden Monaten vorausgesagt.<BR><BR>Nach britischen Medienberichten soll Gibson, die zwei Jahre bei den Beckhams lebte und vor drei Wochen kündigte, von der Zeitung mehrere hunderttausend Pfund für ihre Schilderungen aus dem Privatleben der Beckhams bekommen haben. Die Ex-Nanny hatte nach den Angaben in ihrem Arbeitsvertrag auch unterschrieben, nichts Privates über ihre Zeit bei dem Promipaar auszuplaudern.<BR><BR>Die Beckhams hatten per einstweiliger Verfügung die "News of the World" noch in letzter Minute daran hindern wollen, die Aussagen des Kindermädchens zu drucken. Ein Gericht in London wies das Ansinnen des Paares aber zurück. Nach den Berichten um vermeintliche Liebesaffären des Fußballers im vergangenen Jahr hatten die beiden immer wieder versichert, dass ihre Ehe harmonisch sei. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare