1 von 9
Der Unterschied ist erschreckend: Links ist Michael Jackson bei seinen Proben zu sehen. Rechts sein lebloser Körper, nur einen Tag später.
2 von 9
In diesem Bett soll Michael Jackson gestorben sein.
3 von 9
Dieses Foto soll das Badezimmer von Michael Jackson zeigen.
4 von 9
Der Choreograph Kenny Ortega soll bei der Aufklärung helfen, in welcher Verfassung Jacko in den Tagen vor seinem Tod war. Er probte mit Ortega fpr seine Tour.
5 von 9
Der angeklagte Conrad Murray (links) blickt zu seinem Verteidiger Edward Chernoff.
6 von 9
Edward Chernoff verteidigt Jacksons Arzt Conrad Murray.
7 von 9
Der Staatsanwalt David Walgren wirft Murray fahrlässige Tötung vor.
8 von 9
Michael Jacksons Schwester Janet und Bruder Randy verfolgen den Prozess.

Enthüllungen am ersten Tag des Jackson-Prozesses

Enthüllungen am ersten Tag des Jackson-Prozesses

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Die Queen und ihr Traumprinz feiern 70 Jahre Ehe
Schon als Teenager hatten sie sich ineinander verliebt: Nun feiern die Queen und Prinz Philip ihre Gnadenhochzeit. Ein Biograf meint: Sie trägt die Krone und er hat zu …
Die Queen und ihr Traumprinz feiern 70 Jahre Ehe
Bambi-Gala mit Tränen, Liebe und Schiffer
Es geht um Umweltschutz, Courage - aber auch um Liebe. Viele Auftritte beim Bambi 2017 bleiben diesmal ungewöhnlich ernst - selbst die von Stars, die man sonst vor allem …
Bambi-Gala mit Tränen, Liebe und Schiffer
Bambi-Verleihung 2017: Die schönsten Bilder des Abends
Die goldenen Bambis werden am Donnerstagabend zum 69. Mal in Berlin verliehen. Vor der Verleihung zeigen die Stars auf dem Roten Teppich ihre schönsten Roben und Anzüge. …
Bambi-Verleihung 2017: Die schönsten Bilder des Abends
Rote Schuhe liegen im Trend
Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh: Mit auffälligen Farben werden die Blicke der Betrachter in diesem Winter nach unten gelenkt. Rot und ausgerechnet auch Weiß …
Rote Schuhe liegen im Trend

Kommentare