+
Junger Rapper mit Maske: Cro

Erfolg? "Mir völlig egal"

Ulm - Tiefenentspannt unter der Panda-Maske: Der Stuttgarter Rapper Cro ist immer schön relaxt, auch wenn es um den eigenen Mega-Erfolg geht, so behauptet er.

“Ist mir eigentlich völlig egal“, sagte der Panda-Rapper am Donnerstag dem Ulmer Sender Radio 7. Cro thront mit seinem Debüt-Album “Raop“ bereits in der vierten Woche an der Chartspitze. “Ich bin so auch völlig schlechter informiert als alle Menschen um mich herum“, sagte Cro (“Easy“). “Ich so, was? Wie? Keine Ahnung“, laute seine Antwort, wenn er auf seine aktuelle Platzierung angesprochen werde.

dapd

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Kommentare