+
Junger Rapper mit Maske: Cro

Erfolg? "Mir völlig egal"

Ulm - Tiefenentspannt unter der Panda-Maske: Der Stuttgarter Rapper Cro ist immer schön relaxt, auch wenn es um den eigenen Mega-Erfolg geht, so behauptet er.

“Ist mir eigentlich völlig egal“, sagte der Panda-Rapper am Donnerstag dem Ulmer Sender Radio 7. Cro thront mit seinem Debüt-Album “Raop“ bereits in der vierten Woche an der Chartspitze. “Ich bin so auch völlig schlechter informiert als alle Menschen um mich herum“, sagte Cro (“Easy“). “Ich so, was? Wie? Keine Ahnung“, laute seine Antwort, wenn er auf seine aktuelle Platzierung angesprochen werde.

dapd

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare