+
Eric Dane hat aus "Grey's Anatomy" einiges an Erfahrung mitgenommen.

Eric Dane

"Grey's Anatomy"-Star half bei Nasen-OP

Los Angeles - In der Serie "Grey's Anatomy" war er der heiße Schönheitschirurg Marc Sloan. Nun durfte Schauspieler Eric Dane auch im echten Leben mal an den OP-Tisch.

Seine langjährige Rolle als Dr. Mark Sloane in der US-amerikanischen Krankenhausserie „Grey's Anatomy“ hat Schauspieler Eric Dane (41) auch im wahren Leben einiges gebracht. „Ich hab mal bei einer Nasenoperation zugeschaut und dem Arzt ein bisschen geholfen. Ich war sein Assistent“, sagte Dane am Freitag im Interview. „Es war verrückt. Der Mann lag auf dem Tisch und mein Kumpel, der Plastische Chirurg, fing an, auf der Nase rumzuhämmern. Irgendwann rief ich dann: Stop!“

Sie beide seien vom Tisch zurückgewichen und hätten geschaut, ob die Nase gerade ist. „Ich habe entschieden: Sie ist perfekt. Er hat ihn zugenäht und das war's. Ich bin also im Grunde verantwortlich für die neue Nase von diesem Typen.“ Im Jahr 2012 stieg der US-Amerianer Dane aus der Serie aus, von Juli an ist er in einer neuen Serie zu sehen: „The Last Ship“ auf dem Bezahlsender TNT Serie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Der international gefeierte Designer Otto Kern ist einem Medienbericht zufolge im Alter von nur 67 Jahren in seinem Haus in Monte Carlo gestorben.
Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung

Kommentare