Erika Berger "gut", Uschi Glas "mangelhaft"

- Hamburg - Kosmetikartikel aus dem Bauchladen prominenter Frauen müssen nicht immer gut sein. Die Stiftung Warentest kam bei ihrer neuesten Untersuchung zu Versandartikeln, die beim Teleshopping angeboten werden, zu unterschiedlichen Ergebnissen.

<P>Während die Gesichtscremes von RTL-Sex-Expertin Erika Berger (RTL Shop) im Gesamturteil als "gut" und von Schauspielerin Christine Kaufmann (Hone Shopping Europe) als "befriedigend" eingestuft wurden, wurde "Schätzchen" Uschi Glas (Home Shopping Europe) mit der Note "mangelhaft" nach Hause geschickt. Besonders im Punkt "Verträglichkeit" habe es gehapert, hieß es in der Zeitschrift "test" (Ausgabe 4/2004). 7 von 30 Testpersonen hätten den Versuch mittendrin abgebrochen. Einziges Manko bei der Klassenbesten, Erika Berger: Im RTL-Shop waren nur 30 Cremes vorhanden - dann war die Ware ausverkauft.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare