Erika Berger "gut", Uschi Glas "mangelhaft"

- Hamburg - Kosmetikartikel aus dem Bauchladen prominenter Frauen müssen nicht immer gut sein. Die Stiftung Warentest kam bei ihrer neuesten Untersuchung zu Versandartikeln, die beim Teleshopping angeboten werden, zu unterschiedlichen Ergebnissen.

<P>Während die Gesichtscremes von RTL-Sex-Expertin Erika Berger (RTL Shop) im Gesamturteil als "gut" und von Schauspielerin Christine Kaufmann (Hone Shopping Europe) als "befriedigend" eingestuft wurden, wurde "Schätzchen" Uschi Glas (Home Shopping Europe) mit der Note "mangelhaft" nach Hause geschickt. Besonders im Punkt "Verträglichkeit" habe es gehapert, hieß es in der Zeitschrift "test" (Ausgabe 4/2004). 7 von 30 Testpersonen hätten den Versuch mittendrin abgebrochen. Einziges Manko bei der Klassenbesten, Erika Berger: Im RTL-Shop waren nur 30 Cremes vorhanden - dann war die Ware ausverkauft.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau

Kommentare