Erika Berger "gut", Uschi Glas "mangelhaft"

- Hamburg - Kosmetikartikel aus dem Bauchladen prominenter Frauen müssen nicht immer gut sein. Die Stiftung Warentest kam bei ihrer neuesten Untersuchung zu Versandartikeln, die beim Teleshopping angeboten werden, zu unterschiedlichen Ergebnissen.

<P>Während die Gesichtscremes von RTL-Sex-Expertin Erika Berger (RTL Shop) im Gesamturteil als "gut" und von Schauspielerin Christine Kaufmann (Hone Shopping Europe) als "befriedigend" eingestuft wurden, wurde "Schätzchen" Uschi Glas (Home Shopping Europe) mit der Note "mangelhaft" nach Hause geschickt. Besonders im Punkt "Verträglichkeit" habe es gehapert, hieß es in der Zeitschrift "test" (Ausgabe 4/2004). 7 von 30 Testpersonen hätten den Versuch mittendrin abgebrochen. Einziges Manko bei der Klassenbesten, Erika Berger: Im RTL-Shop waren nur 30 Cremes vorhanden - dann war die Ware ausverkauft.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare