Erika Berger "gut", Uschi Glas "mangelhaft"

- Hamburg - Kosmetikartikel aus dem Bauchladen prominenter Frauen müssen nicht immer gut sein. Die Stiftung Warentest kam bei ihrer neuesten Untersuchung zu Versandartikeln, die beim Teleshopping angeboten werden, zu unterschiedlichen Ergebnissen.

<P>Während die Gesichtscremes von RTL-Sex-Expertin Erika Berger (RTL Shop) im Gesamturteil als "gut" und von Schauspielerin Christine Kaufmann (Hone Shopping Europe) als "befriedigend" eingestuft wurden, wurde "Schätzchen" Uschi Glas (Home Shopping Europe) mit der Note "mangelhaft" nach Hause geschickt. Besonders im Punkt "Verträglichkeit" habe es gehapert, hieß es in der Zeitschrift "test" (Ausgabe 4/2004). 7 von 30 Testpersonen hätten den Versuch mittendrin abgebrochen. Einziges Manko bei der Klassenbesten, Erika Berger: Im RTL-Shop waren nur 30 Cremes vorhanden - dann war die Ware ausverkauft.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Seattle -Kurt Cobain war nicht nur der Inbegriff des Grunge, er wurde zur Symbolfigur einer ganzen Generation. Am 20. Februar wäre er 50 geworden - doch er schaffte …
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft.
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"

Kommentare