+
Erika Berger

Sex-Expertin gesteht

Erika Berger kann sehr jähzornig werden

Köln - Sex-Expertin Erika Berger (75) bekennt sich zu ihrer manchmal aufbrausenden Natur.

„Ich bekomme Wutanfälle. Ich kann sehr unkontrolliert wütend werden. Auch wenn das mit dem Alter besser wird“, sagte Berger der Deutschen Presse-Agentur. Sie erkenne in diesen Wesenszügen ihr Sternzeichen wieder: Berger ist Löwe. „Die Schwächen sind, dass er wahnsinnig jähzornig ist“, sagte Berger. Die gebürtige Münchnerin wurde ab den 80ern als TV-Sex-Beraterin des Senders RTL bekannt. Unzählige Anrufer beriet sie bei Fragen rund um das Liebesleben und eine harmonische Partnerschaft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare