+
Erika Berger

Sex-Expertin gesteht

Erika Berger kann sehr jähzornig werden

Köln - Sex-Expertin Erika Berger (75) bekennt sich zu ihrer manchmal aufbrausenden Natur.

„Ich bekomme Wutanfälle. Ich kann sehr unkontrolliert wütend werden. Auch wenn das mit dem Alter besser wird“, sagte Berger der Deutschen Presse-Agentur. Sie erkenne in diesen Wesenszügen ihr Sternzeichen wieder: Berger ist Löwe. „Die Schwächen sind, dass er wahnsinnig jähzornig ist“, sagte Berger. Die gebürtige Münchnerin wurde ab den 80ern als TV-Sex-Beraterin des Senders RTL bekannt. Unzählige Anrufer beriet sie bei Fragen rund um das Liebesleben und eine harmonische Partnerschaft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare