+
Erika Berger

Sex-Expertin gesteht

Erika Berger kann sehr jähzornig werden

Köln - Sex-Expertin Erika Berger (75) bekennt sich zu ihrer manchmal aufbrausenden Natur.

„Ich bekomme Wutanfälle. Ich kann sehr unkontrolliert wütend werden. Auch wenn das mit dem Alter besser wird“, sagte Berger der Deutschen Presse-Agentur. Sie erkenne in diesen Wesenszügen ihr Sternzeichen wieder: Berger ist Löwe. „Die Schwächen sind, dass er wahnsinnig jähzornig ist“, sagte Berger. Die gebürtige Münchnerin wurde ab den 80ern als TV-Sex-Beraterin des Senders RTL bekannt. Unzählige Anrufer beriet sie bei Fragen rund um das Liebesleben und eine harmonische Partnerschaft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel

Kommentare