+
Erika Berger ist Löwe. Foto: Henning Kaiser

Erika Berger kann sehr jähzornig werden

Köln (dpa) - Sex-Expertin Erika Berger (75) bekennt sich zu ihrer manchmal aufbrausenden Natur. "Ich bekomme Wutanfälle. Ich kann sehr unkontrolliert wütend werden. Auch wenn das mit dem Alter besser wird", sagte Berger der Deutschen Presse-Agentur.

Sie erkenne in diesen Wesenszügen ihr Sternzeichen wieder: Berger ist Löwe. "Die Schwächen sind, dass er wahnsinnig jähzornig ist", sagte Berger.

Die gebürtige Münchnerin wurde ab den 80ern als TV-Sex-Beraterin des Senders RTL bekannt. Unzählige Anrufer beriet sie bei Fragen rund um das Liebesleben und eine harmonische Partnerschaft.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sänger Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Nun ist er gestorben - nach einem Treppensturz.
Sänger Gunter Gabriel ist tot
Trauer um Schlager-Star und Ex-Dschungelcamper Gunter Gabriel
Gunter Gabriel ist tot. Der Schlager-Star ist im Alter von 75 Jahren an den Folgen eines Sturzes auf einer Steintreppe gestorben.
Trauer um Schlager-Star und Ex-Dschungelcamper Gunter Gabriel
Fitness-Bloggerin stirbt auf tragische Weise
Die französische Fitness-Bloggerin Rebecca Burger ist auf tragische Weise ums Leben gekommen. Sie war in ihrem Heimatland sehr bekannt.
Fitness-Bloggerin stirbt auf tragische Weise
Prinz Harry: "Niemand will König oder Königin werden"
Es ist das erste Mal, dass ein Angehöriger des britischen Königshauses so offen über dieses Thema spricht. Harry verteidigte aber die Monarchie, an deren Modernisierung …
Prinz Harry: "Niemand will König oder Königin werden"

Kommentare