+
Erika Berger ist Löwe. Foto: Henning Kaiser

Erika Berger kann sehr jähzornig werden

Köln (dpa) - Sex-Expertin Erika Berger (75) bekennt sich zu ihrer manchmal aufbrausenden Natur. "Ich bekomme Wutanfälle. Ich kann sehr unkontrolliert wütend werden. Auch wenn das mit dem Alter besser wird", sagte Berger der Deutschen Presse-Agentur.

Sie erkenne in diesen Wesenszügen ihr Sternzeichen wieder: Berger ist Löwe. "Die Schwächen sind, dass er wahnsinnig jähzornig ist", sagte Berger.

Die gebürtige Münchnerin wurde ab den 80ern als TV-Sex-Beraterin des Senders RTL bekannt. Unzählige Anrufer beriet sie bei Fragen rund um das Liebesleben und eine harmonische Partnerschaft.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare