1 von 7
Für die September-Ausgabe der "myself" ließen sich prominente Damen als Männer ablichten. Erkennen Sie sie?
2 von 7
"Frauen können sich bei Männern ein bisschen Lockerheit abgucken. Mit dem Aussehen machen wir uns oft zu viel Stress", findet diese Schauspielerin.
3 von 7
Es ist Bettina Zimmermann! Sie meint, dass Männer ehrlicher zu sich selbst sind als Frauen.
4 von 7
Diese Frau ist aus dem Fernsehen bekannt. Ihr Leben wäre als Mann vielleicht einfacher verlaufen.
5 von 7
"In meinem Beruf hätte ich es als Mann sicher leichter gehabt, denn früher waren Frauen höchstens Fernsehansagerinnen. Hätte ich damals als Mann meine Karriere begonnen, wäre ich heute Intendant eines Fernsehsenders“, denkt Birgit Schrowange.
6 von 7
Diese Schönheit wünscht sich einen Mann, „der sich sensibel verhält, aber dabei trotzdem ein Kerl bleibt."
7 von 7
Hinter der Verkleidung steckt Topmodel Franziska Knuppe. Zum Thema "Männer und Frauen" meint sie: „Frauen sollten sich zu mehr Klarheit bekennen. Es tut gut, wenn auch mal etwas entschieden wird.“

Frauen als Männer: Erkennen Sie diese prominenten Damen?

Erkennen Sie diese prominenten Damen?

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es …
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, …
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das …
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Karnevalisten feiern den Elften Elften
Der Karneval gehört zu Köln wie der Dom. So war es auch diesmal zum Auftakt am Elften Elften - die Altstadt war proppevoll mit Kostümierten. In anderen Städten wurde …
Karnevalisten feiern den Elften Elften