1 von 7
Für die September-Ausgabe der "myself" ließen sich prominente Damen als Männer ablichten. Erkennen Sie sie?
2 von 7
"Frauen können sich bei Männern ein bisschen Lockerheit abgucken. Mit dem Aussehen machen wir uns oft zu viel Stress", findet diese Schauspielerin.
3 von 7
Es ist Bettina Zimmermann! Sie meint, dass Männer ehrlicher zu sich selbst sind als Frauen.
4 von 7
Diese Frau ist aus dem Fernsehen bekannt. Ihr Leben wäre als Mann vielleicht einfacher verlaufen.
5 von 7
"In meinem Beruf hätte ich es als Mann sicher leichter gehabt, denn früher waren Frauen höchstens Fernsehansagerinnen. Hätte ich damals als Mann meine Karriere begonnen, wäre ich heute Intendant eines Fernsehsenders“, denkt Birgit Schrowange.
6 von 7
Diese Schönheit wünscht sich einen Mann, „der sich sensibel verhält, aber dabei trotzdem ein Kerl bleibt."
7 von 7
Hinter der Verkleidung steckt Topmodel Franziska Knuppe. Zum Thema "Männer und Frauen" meint sie: „Frauen sollten sich zu mehr Klarheit bekennen. Es tut gut, wenn auch mal etwas entschieden wird.“

Frauen als Männer: Erkennen Sie diese prominenten Damen?

Erkennen Sie diese prominenten Damen?

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Fashion Week zwischen Berghain und Ballett
Die Berliner Fashion Week neigt sich langsam dem Ende zu. Vorher gab es noch Mode aus Mailand im Szene-Club Berghain zu sehen.
Fashion Week zwischen Berghain und Ballett
Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus
Vorgestellt werden die Trends für den nächsten Winter: In Berlin geht die Fashion Week weiter - an besonderen Orten und mit Promi-Faktor.
Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus
Berliner Modewoche startet mit grünen Männern
Grasgrüne Hosen oder wieder alles voller Logos: Was wird im Herbst in den Läden hängen? Die Modewoche in Berlin gibt einen Vorgeschmack. Das Fachpublikum tummelt sich am …
Berliner Modewoche startet mit grünen Männern
Die Queen, die Medien und die "Meghan-Mania"
Es ist wie eine Hassliebe - das britische Königshaus und die Medien des Landes. Stets zurückhaltend zeigt sich aber die Queen und gibt so gut wie keine Interviews. An …
Die Queen, die Medien und die "Meghan-Mania"

Kommentare