+
Links: Vanessa wie man sie kennt Rechts: Vanessa im neuen Look am Set von "Gimme Shelter"

Erkennen Sie diese Schauspielerin wieder?

Newark - Am Set ihres neuen Films "Gimme Shelter" hat "Highschool Musical"-Star Vanessa Hudgens wohl alle überrascht. Die Schauspielerin ist kaum wiederzuerkennen.

Vanessa Hudgens ist wohl eine der heißesten Schauspielerinnen Hollywoods. Doch für ihre neue Rolle änderte die Ex-Freundin von Zac Efron ihr Aussehen komplett.

Kurze Haare, Piercings, Tattoos und weite Kleidung - das ist die neue Vanessa!

In "Gimme Shelter" spielt Hudgens eine obdachlose und schwangere Jugendliche, die vor ihrer gewalttätigen Mutter flieht und versucht, ihren wahren Vater zu finden.

ikr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare