+
Rudi Assauer und Simone Thomalla gehen seit Januar getrennte Wege

Ermittlungen gegen Assauer werden eingestellt

Sylt/Flensburg  - Die Ermittlungen gegen Rudi Assauer nach der handgreiflichen Auseinandersetzung mit Ex-Freundin Simone Thomalla auf der Nordseeinsel Sylt sollen eingestellt werden.

Die Staatsanwaltschaft Flensburg bestätigte am Dienstag einen entsprechenden Bericht der “Bild“-Zeitung. Die Schauspielerin habe keinen Strafantrag gestellt, zudem bestehe kein öffentliches Interesse an einer weiteren Strafverfolgung, weil keine erheblichen Verletzungen entstanden seien, sagte die Staatsanwältin Ulrike Stahlmann-Liebelt.

Assauer hatte öffentlich bei Thomalla um Entschuldigung gebeten. Vor rund einem Monat hatten sich die beiden am helllichten Tag in Kampen auf der Straße gestritten. Bilder zeigten, wie der Ex-Fußball- Manager Assauer und Thomalla handgreiflich wurden. Eine Zeugin rief schließlich die Polizei.

Das Schalke-Urgestein und die Schauspielerin, die als Leipziger “Tatort“-Kommissarin Eva Saalfeld Erfolge feiert, waren acht Jahre lang ein Paar. Im Januar trennten sich ihre Wege.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung

Kommentare