+
Gegen den US-Rapper Kanye West wird wegen Körperverletzung und versuchten Diebstahls ermittelt. Es gehe um einen Zwischenfall im Juli am Flughafen von Los Angeles, hieß es am Freitag aus US-Justizkreisen.

Wegen Körperverletzung

Ermittlungen gegen Kanye West

Los Angeles - Gegen den US-Rapper Kanye West wird wegen Körperverletzung und versuchten Diebstahls ermittelt. Es gehe um einen Zwischenfall im Juli am Flughafen von Los Angeles, hieß es am Freitag aus US-Justizkreisen.

Der Paparazzo Daniel Ramos wirft West vor, ihn geschlagen und versucht zu haben, ihm seine Videokamera abzunehmen. Dies habe er gefilmt, sagte Ramos vor Journalisten.

"Als Kanye West mich angriff, war ich völlig geschockt", führte Ramos aus. "Alles was ich getan habe, war, ihm eine Frage zu stellen", sagte der Kameramann. Nach dem Übergriff habe er zunächst auf Krücken laufen müssen, später dann mit Hilfe eines Stocks. Den Ermittlern zufolge erlitt Ramos jedoch "keine bedeutenden Verletzungen". Wests Anwälte gaben an, ihr Mandant habe ein unerwünschtes Bild von sich verhindern wollte.

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare