+
Polizei ermittelt gegen Jessica Alba, weil sie Plakate aufgehängt hat.

Ermittlungen gegen Plakat-Aktion von Jessica Alba

Oklahoma City - Weil sie Plakate über die Gefährung des weißen Hais verteilte, hat Jessica Alba die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich gezogen.

US-Schauspielerin Jessica Alba hat mit einer wilden Plakat-Aktion Ermittlungen der Polizei auf sich gezogen. Auf im Internet veröffentlichten Bildern ist zu sehen, wie die 28-Jährige offenbar Poster mit einem weißen Hai an verschiedenen Stellen in Oklahoma City anklebt.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Alba selbst entschuldigte sich am Mittwoch für ihr Verhalten und sprach von einer “spontanen und unüberlegten Entscheidung“. Sie sei “in etwas verstrickt worden, an dem ich nicht hätte beteiligt sein sollen“.

Die Bilder wurden auf der Website eines Bloggers veröffentlicht und später wieder entfernt. Die Plakate sollten demnach auf die Gefährdung weißer Haie aufmerksam machen.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen: Der Sohn von Prinzessin Stéphanie, Louis Ducruet (25), will seine Freundin Marie Chevallier heiraten.
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Helene Fischer: Kuriose Fotos nach Wien-Konzert aufgetaucht
Helene Fischer hat nach ihrer Krankheit bei einem Konzert in Wien ihr Comeback gegeben. Nun sind kuriose Fotos der Schlagerkönigin aufgetaucht.
Helene Fischer: Kuriose Fotos nach Wien-Konzert aufgetaucht

Kommentare