+
Glücklich zu viert: Die ehemalige Weltklasse-Skirennläuferin Martina Ertl-Renz mit dem 47 Zentimeter großen Luis, der zweijährigen Tochter Romy-Sophia und ihrem 34-jährigen Mann Sven Renz.

Erneut Nachwuchs bei Martina Ertl-Renz

Lenggries - Fast auf den Tag genau zwei Jahre nach ihrem ersten Kind ist die ehemalige Weltklasse-Skirennläuferin Martina Ertl-Renz zum zweiten Mal Mama geworden: Sohn Luis wurde am 17. Juli in der Tölzer Asklepios-Stadtklinik geboren, berichtet der Münchner Merkur (Mittwochsausgabe).

Am 30. Juli wird Tochter Romy-Sophia zwei Jahre alt. Wie seine Schwester, ist auch Luis bei einem Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Während Martina Ertl-Renz damals jedoch unter Vollnarkose war, hat sie diesmal die Geburt miterlebt. „Ich habe seinen ersten Schrei gehört, es war ein überwältigendes Gefühl“, sagt die 35-Jährige, die mit ihrer Familie in Lenggries (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) lebt.

Bei seiner Geburt um kurz nach 9 Uhr am Morgen war Luis 47 Zentimeter groß und knapp 3,3 Kilo schwer. Papa Sven (34) war bei der Geburt dabei. „Das Wichtigste ist, dass der Kleine gesund ist“, sagt Martina Ertl-Renz dem Münchner Merkur . „Kinder sind viel toller als jeder sportliche Erfolg.“ Die 35-Jährige möchte sich in den kommenden Monaten ganz auf ihre Mutterrolle konzentrieren, nur im Winter wird sie Ski Alpin fürs Fernsehen kommentieren.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare