Ernst August wegen Körperverletzung vorbestraft

- Hannover - Ernst August Prinz von Hannover ist nun wegen gefährlicher Körperverletzung vorbestraft. Die Verurteilung zu 445 000 Euro Geldstrafe wegen eines Angriffs auf einen Disco-Besitzer in Kenia ist am Freitag rechtskräftig geworden.

<P>Weder der Verteidiger noch die Staatsanwaltschaft hätten Revision eingelegt, teilte das Landgericht Hannover mit. Der Ehemann von Prinzessin Caroline von Monaco hatte das Opfer im Januar 2000 krankenhausreif geschlagen. Dabei soll der Adelige betrunken gewesen sein.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare