+
Erol Sander sagt, “das Rezept der Liebe ist Kommunikation“.

Erol Sander hält ständig Kontakt zu seiner Familie

Offenburg - Schauspieler Erol Sander hält bei Dreharbeiten und anderen Auswärtsterminen ständig Kontakt zu seiner Familie. Mehrmals am Tag telefoniert er mit seiner Familie.

“Das Rezept der Liebe ist Kommunikation“, sagte der 41-Jährige am Freitag im badischen Offenburg (Ortenaukreis) bei der Gesprächsreihe “Starvisit“ des Burda-Verlags. Deshalb nutze er alle technischen Möglichkeiten, um den Kontakt nicht zu verlieren. “Ich rufe mindestens dreimal am Tag bei meiner Frau und meinem Sohn an, wir skypen, schreiben SMS und E-Mails“, sagte der Schauspieler. Die Familie sei für ihn das Wichtigste. Deshalb arbeite er so oft und so gut es geht daran, ein gutes Familien- und Liebesleben zu haben. “Aber Familie und Liebe funktionieren nur, wenn man den Gesprächsfaden zueinander nicht verliert.“

Die besten und die schlechtesten Liebhaber

Die besten und die schlechtesten Liebhaber

Der im türkischen Istanbul geborene Sander ist seit zehn Jahren mit der Französin Caroline Godet verheiratet, das Paar hat einen sieben Jahre alten Sohn. In den kommenden Wochen erwartet es die Geburt seines zweiten Sohnes. Sander ist zum nächsten Mal am 19. März in dem ARD-Film “Die Alpenklinik - Liebe heilt Wunden“ (20.15 Uhr) zu sehen. Zudem will er auch in diesem Jahr bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg in Schleswig-Holstein als Winnetou auftreten. Er spielt diese Rolle seit 2007.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei dieser Kultsendung werden Robbie Williams und seinen Ehefrau Juroren
Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field werden Juroren bei der britischen Castingshow The X Factor. Auch in Deutschland gibt es eine Neuauflage der Sendung mit …
Bei dieser Kultsendung werden Robbie Williams und seinen Ehefrau Juroren
Barack Obama friert in Südafrika
Das kann passieren, wenn man von der sommerlichen Nordhalbkugel anreist: Barack Obama wurde kalt erwischt.
Barack Obama friert in Südafrika
Welche Kleidung muss in die Wäscherei?
Ein Soßenfleck auf dem Jackett oder auf der teuren Bluse? Dann sollte das gute Stück nicht vorschnell in der eigenen Waschmaschine landen. Manche Kleidungsstücke …
Welche Kleidung muss in die Wäscherei?
Jennifer Rostock schickt heiße Urlaubsgrüße - und die Fans drehen durch
„Jennifer Rostock“-Sängerin Jennifer Weist genießt derzeit eine Band-Pause und ihren Sommerurlaub in der Sonne. Mit heißen Urlaubsgrüßen entzückt sie ihre Fans.
Jennifer Rostock schickt heiße Urlaubsgrüße - und die Fans drehen durch

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.