+
Nach zwei Söhnen würde sich Erol Sander über ein Mädchen freuen.

Erol Sander: Kinder zeugen, bis es ein Mädchen wird

München - Andere Menschen sagen, dass nach zwei oder drei Kindern Schluss ist. Erol Sander verfolgt einen anderen Plan. Der Schauspieler will unbedingt eine Tochter haben.

Schauspieler Erol Sander (43) will solange Kinder zeugen, bis er eine Tochter hat. Die Familienplanung sei nicht abgeschlossen, sagte er dem Magazin Closer. “Wir arbeiten schon am nächsten Kind. Wir sind froh, dass wir zwei gesunde Söhne haben. Aber wir machen weiter, bis wir mal eine Tochter bekommen.“ Der Schauspieler ist seit 2000 mit Caroline Goddet zusammen. Das Paar hat zwei Söhne. Im Sommer wird Sander wieder als Apachenhäuptling Winnetou bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg für das Gute kämpfen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare