+
Nach zwei Söhnen würde sich Erol Sander über ein Mädchen freuen.

Erol Sander: Kinder zeugen, bis es ein Mädchen wird

München - Andere Menschen sagen, dass nach zwei oder drei Kindern Schluss ist. Erol Sander verfolgt einen anderen Plan. Der Schauspieler will unbedingt eine Tochter haben.

Schauspieler Erol Sander (43) will solange Kinder zeugen, bis er eine Tochter hat. Die Familienplanung sei nicht abgeschlossen, sagte er dem Magazin Closer. “Wir arbeiten schon am nächsten Kind. Wir sind froh, dass wir zwei gesunde Söhne haben. Aber wir machen weiter, bis wir mal eine Tochter bekommen.“ Der Schauspieler ist seit 2000 mit Caroline Goddet zusammen. Das Paar hat zwei Söhne. Im Sommer wird Sander wieder als Apachenhäuptling Winnetou bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg für das Gute kämpfen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen

Kommentare