+
Erol Sander wird definitiv nicht mehr als Winnetou in Bad Segeberg zu sehen sein.

Erol Sander: Aus als Winnetou besiegelt

Bad Segeberg - Erol Sander wird nicht mehr als Winnetou in Bad Segeberg zu sehen sein. Der Schauspieler bestätigte nun das offizielle Aus.

"Ich habe am Montag ein offizielles Schreiben von der Karl-May-Geschäftsfuehrerin bekommen", sagte Sander den "Lübecker Nachrichten". "Darin wird mir nun auch schriftlich mitgeteilt, dass meine Option nicht gezogen wird." Damit sei klar, dass sein Vertrag nicht verlängert werde.

Bei dem Schreiben handelt es sich laut dem Schauspieler nur um einen Vierzeiler. Gründe für die Nichtverlängerung des Vertrages wurden nicht genannt.

Die Karl-May-Spiele kündigten für Mittwoch eine Erklärung an.

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare