+
Erol Sander wird definitiv nicht mehr als Winnetou in Bad Segeberg zu sehen sein.

Erol Sander: Aus als Winnetou besiegelt

Bad Segeberg - Erol Sander wird nicht mehr als Winnetou in Bad Segeberg zu sehen sein. Der Schauspieler bestätigte nun das offizielle Aus.

"Ich habe am Montag ein offizielles Schreiben von der Karl-May-Geschäftsfuehrerin bekommen", sagte Sander den "Lübecker Nachrichten". "Darin wird mir nun auch schriftlich mitgeteilt, dass meine Option nicht gezogen wird." Damit sei klar, dass sein Vertrag nicht verlängert werde.

Bei dem Schreiben handelt es sich laut dem Schauspieler nur um einen Vierzeiler. Gründe für die Nichtverlängerung des Vertrages wurden nicht genannt.

Die Karl-May-Spiele kündigten für Mittwoch eine Erklärung an.

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Einmal mit Ed Sheeran im Kino sitzen und einen Film anschauen. Welcher Fan träumt wohl nicht davon? Auf der Berlinale war der Superstar gleich noch Protagonist auf der …
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Bei ihrem Comeback in Wien rührte Helene Fischer ihre Fans mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen

Kommentare