+
Erol Sander wird definitiv nicht mehr als Winnetou in Bad Segeberg zu sehen sein.

Erol Sander: Aus als Winnetou besiegelt

Bad Segeberg - Erol Sander wird nicht mehr als Winnetou in Bad Segeberg zu sehen sein. Der Schauspieler bestätigte nun das offizielle Aus.

"Ich habe am Montag ein offizielles Schreiben von der Karl-May-Geschäftsfuehrerin bekommen", sagte Sander den "Lübecker Nachrichten". "Darin wird mir nun auch schriftlich mitgeteilt, dass meine Option nicht gezogen wird." Damit sei klar, dass sein Vertrag nicht verlängert werde.

Bei dem Schreiben handelt es sich laut dem Schauspieler nur um einen Vierzeiler. Gründe für die Nichtverlängerung des Vertrages wurden nicht genannt.

Die Karl-May-Spiele kündigten für Mittwoch eine Erklärung an.

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?

Kommentare