Stau auf der S-Bahn-Stammstrecke und Störung bei Höllriegelskreuth

Stau auf der S-Bahn-Stammstrecke und Störung bei Höllriegelskreuth
+
Erol Sander möchte Vater einer Tochter werden.

Erol Sander wünscht sich ein Mädchen

München - Schauspieler Erol Sander wünscht sich noch mehr Nachwuchs. Nach zwei Söhnen wären Sander und seine Frau auch gerne Eltern einer Tochter.

Nach seinen zwei Söhnen, dem achtjährigen Marlon und dem zehn Monate alten Elyas, wäre der Publikumsliebling und Frauenschwarm gerne auch Vater einer Tochter. Der 42-Jährige verriet der Nachrichtenagentur dapd anlässlich der Ausstrahlung des romantischen Weihnachtsfilms “Die Liebe kommt mit dem Christkind“ am Freitag (3. Dezember, 20.15 Uhr im Ersten): “Meine Frau und ich wollen auf jeden Fall noch eine Tochter haben. Nachdem Marlon eingeschult ist, und wir jetzt sesshaft und in München bleiben und geregelte Ferienzeiten einhalten müssen, ist auch ein drittes Baby willkommen!“.

Sander gestand: “Wenn ich für Dreharbeiten unterwegs bin, plagt mich ständig die Sehnsucht nach der Familie, deshalb freue ich mich auf jeden Moment, wo ich mit meinen Lieben zusammen sein kann, und wenn ich während der Ferien drehe, kommt meine Familie sofort nach.“ Weihnachten sei für ihn Familienzeit und die schönste Zeit des Jahres.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde

Kommentare