+
Erol Sander möchte Vater einer Tochter werden.

Erol Sander wünscht sich ein Mädchen

München - Schauspieler Erol Sander wünscht sich noch mehr Nachwuchs. Nach zwei Söhnen wären Sander und seine Frau auch gerne Eltern einer Tochter.

Nach seinen zwei Söhnen, dem achtjährigen Marlon und dem zehn Monate alten Elyas, wäre der Publikumsliebling und Frauenschwarm gerne auch Vater einer Tochter. Der 42-Jährige verriet der Nachrichtenagentur dapd anlässlich der Ausstrahlung des romantischen Weihnachtsfilms “Die Liebe kommt mit dem Christkind“ am Freitag (3. Dezember, 20.15 Uhr im Ersten): “Meine Frau und ich wollen auf jeden Fall noch eine Tochter haben. Nachdem Marlon eingeschult ist, und wir jetzt sesshaft und in München bleiben und geregelte Ferienzeiten einhalten müssen, ist auch ein drittes Baby willkommen!“.

Sander gestand: “Wenn ich für Dreharbeiten unterwegs bin, plagt mich ständig die Sehnsucht nach der Familie, deshalb freue ich mich auf jeden Moment, wo ich mit meinen Lieben zusammen sein kann, und wenn ich während der Ferien drehe, kommt meine Familie sofort nach.“ Weihnachten sei für ihn Familienzeit und die schönste Zeit des Jahres.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare