+
Erol Sander möchte Vater einer Tochter werden.

Erol Sander wünscht sich ein Mädchen

München - Schauspieler Erol Sander wünscht sich noch mehr Nachwuchs. Nach zwei Söhnen wären Sander und seine Frau auch gerne Eltern einer Tochter.

Nach seinen zwei Söhnen, dem achtjährigen Marlon und dem zehn Monate alten Elyas, wäre der Publikumsliebling und Frauenschwarm gerne auch Vater einer Tochter. Der 42-Jährige verriet der Nachrichtenagentur dapd anlässlich der Ausstrahlung des romantischen Weihnachtsfilms “Die Liebe kommt mit dem Christkind“ am Freitag (3. Dezember, 20.15 Uhr im Ersten): “Meine Frau und ich wollen auf jeden Fall noch eine Tochter haben. Nachdem Marlon eingeschult ist, und wir jetzt sesshaft und in München bleiben und geregelte Ferienzeiten einhalten müssen, ist auch ein drittes Baby willkommen!“.

Sander gestand: “Wenn ich für Dreharbeiten unterwegs bin, plagt mich ständig die Sehnsucht nach der Familie, deshalb freue ich mich auf jeden Moment, wo ich mit meinen Lieben zusammen sein kann, und wenn ich während der Ferien drehe, kommt meine Familie sofort nach.“ Weihnachten sei für ihn Familienzeit und die schönste Zeit des Jahres.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare