+
Eros Ramazzotti freut sich zum dritten Mal über Nachwuchs.

Eros Ramazzotti zum dritten Mal Vater

Rom - Mit 51 Jahren ist der italienische Popsänger Eros Ramazzotti am Sonntag zum dritten Mal Vater geworden, wie er am Sonntag stolz via Twitter verkündete.

„Gestern um 16.40 Uhr ist Gabrio Tullio geboren“, schrieb Ramazzotti am Sonntag auf Twitter. „Er wiegt 3800 Gramm und spielt bereits Gitarre“.

Es ist das zweite Kind des Schmusesängers („Più bella cosa“) mit seiner Partnerin Marica Pellegrinelli. Das Paar hat bereits eine Tochter, die 2011 geboren wurde. Aus seiner Ehe mit der Moderatorin Michelle Hunziker hat Ramazzotti eine weitere Tochter, die 18 Jahre alte Aurora. Hunziker (38) hatte vor einer Woche ihr drittes Kind mit dem Modeerben Tomaso Trusardi bekommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Krücken-Geheimnis gelüftet: Das steckt hinter Til Schweigers Leiden
Mehrfach war Til Schweiger (54) mit Krücken bei der Berlinale zu sehen - jetzt verriet der Schauspieler warum.
Krücken-Geheimnis gelüftet: Das steckt hinter Til Schweigers Leiden
Til Schweiger: Fühle mich mit neuem Hüftgelenk "pudelwohl"
Schauspieler Til Schweiger gibt bekannt, sich einer Hüft-OP unterzogen zu haben. Zuvor hatte er Journalisten, die ihn auf seine Krücken angesprochen hatten, mit …
Til Schweiger: Fühle mich mit neuem Hüftgelenk "pudelwohl"
Mühlen zur Beisetzung von Prinz Henrik in Trauerstellung
Eine Woche nach seinem Tod wird der dänische Prinz Henrik am Dienstagvormittag in Kopenhagen beigesetzt
Mühlen zur Beisetzung von Prinz Henrik in Trauerstellung

Kommentare