Eros Ramazzotti gibt seiner Ex-Frau Ratschläge

- Rom - Eros Ramazzotti (39) trauert weiter seiner Ex-Frau Michelle Hunziker (26) nach. Deshalb verpasst er keine Gelegenheit, der schönen Schweizerin öffentlich Ratschläge für die Zukunft zu geben und sie an die gemeinsame Vergangenheit zu erinnern.

So sagte der Italo-Popstar kürzlich, er sei keineswegs neidisch auf den großen Erfolg, den Michelle im italienischen Fernsehen habe, fügte aber gleich hinzu: "Das ist ja auch mein Verdienst, schließlich habe ich ihr dazu geraten, sich auf das Fernsehen zu konzentrieren". Jedoch sei es schwierig, einen solchen Erfolg lange aufrechtzuerhalten, erklärte Ramazzotti nach Angaben von "tgcom.it": "Nur nett zu lächeln, das reicht nicht. Den Erfolg über Jahrzehnte zu halten, so wie ich es getan habe, ist schon etwas komplizierter", meinte der Musiker.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare