Eros Ramazzotti gibt seiner Ex-Frau Ratschläge

- Rom - Eros Ramazzotti (39) trauert weiter seiner Ex-Frau Michelle Hunziker (26) nach. Deshalb verpasst er keine Gelegenheit, der schönen Schweizerin öffentlich Ratschläge für die Zukunft zu geben und sie an die gemeinsame Vergangenheit zu erinnern.

So sagte der Italo-Popstar kürzlich, er sei keineswegs neidisch auf den großen Erfolg, den Michelle im italienischen Fernsehen habe, fügte aber gleich hinzu: "Das ist ja auch mein Verdienst, schließlich habe ich ihr dazu geraten, sich auf das Fernsehen zu konzentrieren". Jedoch sei es schwierig, einen solchen Erfolg lange aufrechtzuerhalten, erklärte Ramazzotti nach Angaben von "tgcom.it": "Nur nett zu lächeln, das reicht nicht. Den Erfolg über Jahrzehnte zu halten, so wie ich es getan habe, ist schon etwas komplizierter", meinte der Musiker.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weihnachtsfrauen bei traditioneller Vollversammlung
Einen Monat vor Weihnachten bereiten sich die Weihnachtsmänner des Studierendenwerks Berlin auf ihren Einsatz vor. Bei der Vollversammlung am Samstag sind zum ersten Mal …
Weihnachtsfrauen bei traditioneller Vollversammlung
Yoko Ono mahnt erneut ab: Jetzt ist Bar "John Lemon" dran
Barbetreiber Nima Garous-Pour soll seine Szene-Kneipe in Hamburg nicht länger "John Lemon" nennen dürfen. Yoko Ono geht bereits zum zweiten Mal juristisch gegen ihn vor.
Yoko Ono mahnt erneut ab: Jetzt ist Bar "John Lemon" dran
Schüsse in London? Popsänger sorgt mit seinem Tweet zusätzlich für Panik
Ein eigentlich harmloser Vorfall löste in der Londoner U-Bahn eine Massenpanik aus. Auch der Musiker Olly Murs verlor dabei die Übersicht - und setzte voreilig einen …
Schüsse in London? Popsänger sorgt mit seinem Tweet zusätzlich für Panik
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt

Kommentare