Eros Ramazzotti gibt seiner Ex-Frau Ratschläge

- Rom - Eros Ramazzotti (39) trauert weiter seiner Ex-Frau Michelle Hunziker (26) nach. Deshalb verpasst er keine Gelegenheit, der schönen Schweizerin öffentlich Ratschläge für die Zukunft zu geben und sie an die gemeinsame Vergangenheit zu erinnern.

So sagte der Italo-Popstar kürzlich, er sei keineswegs neidisch auf den großen Erfolg, den Michelle im italienischen Fernsehen habe, fügte aber gleich hinzu: "Das ist ja auch mein Verdienst, schließlich habe ich ihr dazu geraten, sich auf das Fernsehen zu konzentrieren". Jedoch sei es schwierig, einen solchen Erfolg lange aufrechtzuerhalten, erklärte Ramazzotti nach Angaben von "tgcom.it": "Nur nett zu lächeln, das reicht nicht. Den Erfolg über Jahrzehnte zu halten, so wie ich es getan habe, ist schon etwas komplizierter", meinte der Musiker.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare