Eros Ramazzotti gibt seiner Ex-Frau Ratschläge

- Rom - Eros Ramazzotti (39) trauert weiter seiner Ex-Frau Michelle Hunziker (26) nach. Deshalb verpasst er keine Gelegenheit, der schönen Schweizerin öffentlich Ratschläge für die Zukunft zu geben und sie an die gemeinsame Vergangenheit zu erinnern.

So sagte der Italo-Popstar kürzlich, er sei keineswegs neidisch auf den großen Erfolg, den Michelle im italienischen Fernsehen habe, fügte aber gleich hinzu: "Das ist ja auch mein Verdienst, schließlich habe ich ihr dazu geraten, sich auf das Fernsehen zu konzentrieren". Jedoch sei es schwierig, einen solchen Erfolg lange aufrechtzuerhalten, erklärte Ramazzotti nach Angaben von "tgcom.it": "Nur nett zu lächeln, das reicht nicht. Den Erfolg über Jahrzehnte zu halten, so wie ich es getan habe, ist schon etwas komplizierter", meinte der Musiker.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare