+
Eros Ramazzotti (50) hat das Model Marica Pellegrinelli (24) geheiratet.

Schmusesänger traut sich wieder

Ramazzotti-Braut: Kleid als Liebes-Partitur

Rom - Schmusesänger Eros Ramazzotti hat mit vielen prominenten Gästen seine Hochzeit gefeiert. Absoluter Hingucker auf dem rauschenden Fest war allerdings seine Braut.

Nach seiner standesamtlichen Hochzeit hat der italienische Schmusesänger Eros Ramazzotti (50) seine Ehe mit dem Model Marica Pellegrinelli nun auch mit einer großen Feier im Freien besiegelt. „21. Juni - Sommersonnenwende“, schrieb der Songwriter bei Facebook und stellte Fotos mit seiner Frau dazu. Darauf zeigt sich der Bräutigam in einem blauen Anzug, seine Frau trug ein langes, helles Kleid, das mit Noten und Zeilen aus einigen von Ramazzottis erfolgreichsten Titeln bedruckt war. Auch seine 26 Jahre jüngere Frau postete stolz Bilder von dem Ereignis.

Zu der Party in einem Resort in Monterotondo di Gavi im Piemont kamen am Samstag rund 200 Gäste, wie die Online-Seite des italienischen Magazins „Vanity Fair“ berichtete. Auch Ex-Frau Michelle Hunziker (37) war demnach mit der gemeinsamen Tochter Aurora (17) dabei. Darüber hinaus sollen die Popsängerin Laura Pausini, der Fußballer Alessandro del Piero und der Sänger Biagio Antonacci anwesend gewesen sein.

Kaum zu glauben: Diese Promis feiern ihren 50.!

Kaum zu glauben: Diese Promis feiern ihren 50.!

Ramazzotti und Pellegrinelli hatten nach fünfjähriger Beziehung am 6. Juni standesamtlich in Mailand geheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter, die zweijährige Raffaela Maria.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare