Erpressung? "Big Brother"-Star vor Gericht

Göttingen - Weil er einen Lotto-Millionär erpresst haben soll, muss sich von Dienstag an Wissam N., bekannt aus "Big Brother", vor dem Landgericht Göttingen verantworten.

Der 29-jährige Kickboxer soll sein Opfer wiederholt bedroht und so gezwungen haben, etwa 400 000 Euro in mehreren Teilbeträgen auszuhändigen oder zu überweisen. Der Angeklagte hatte eine gewisse Bekanntheit erlangt, weil er in der RTL-2-Show „Big Brother“ aufgetreten war. Zudem hatte er vor zwei Jahren angekündigt, ein Camp für straffällige Jugendliche einzurichten. Aus dem Projekt ist bis heute nichts geworden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare