+
Katie Melua hat ihre Konzerte auf 2011 verschoben, weil sie krank und erschöpft ist.

Erschöpft: Katie Melua verschiebt Tournee

London - Popsängerin Katie Melua hat wegen einer Krankheit und Erschöpfung ihre Europa-Tournee auf das kommende Jahr verschoben. Konzerte in Deutschland finden im Frühjahr statt.

Die 26-Jährige sei zwar schon auf dem Wege der Besserung. Ihre Ärzte aber hätten ihr absolute Ruhe verordnet und ihr geraten, bis Ende dieses Jahres nicht mehr zu arbeiten, teilte der Veranstalter am Montag mit.

Die britische Sängerin mit georgischen Wurzeln (“Nine Million Bicycles“) werde ihre gesamte Europatour sowie ihre Promotiontermine auf Anfang 2011 verschieben. Die neun Auftritte in Deutschland, die im Oktober und November geplant waren, sind auf März und April verlegt worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"

Kommentare