+
Katie Melua hat ihre Konzerte auf 2011 verschoben, weil sie krank und erschöpft ist.

Erschöpft: Katie Melua verschiebt Tournee

London - Popsängerin Katie Melua hat wegen einer Krankheit und Erschöpfung ihre Europa-Tournee auf das kommende Jahr verschoben. Konzerte in Deutschland finden im Frühjahr statt.

Die 26-Jährige sei zwar schon auf dem Wege der Besserung. Ihre Ärzte aber hätten ihr absolute Ruhe verordnet und ihr geraten, bis Ende dieses Jahres nicht mehr zu arbeiten, teilte der Veranstalter am Montag mit.

Die britische Sängerin mit georgischen Wurzeln (“Nine Million Bicycles“) werde ihre gesamte Europatour sowie ihre Promotiontermine auf Anfang 2011 verschieben. Die neun Auftritte in Deutschland, die im Oktober und November geplant waren, sind auf März und April verlegt worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare