+
Der Musiker und Produzent Wyclef Jean liegt wegen Erschöpfung im Krankenhaus.

Erschöpft: Wyclef Jean im Krankenhaus

New York - Der Musiker und Produzent Wyclef Jean liegt wegen Erschöpfung im Krankenhaus. Der 37-jährige Grammy-Gewinner hat sich am Wochenende in Behandlung begeben.

Das sagte seine Sprecherin Marian Salzman am Montag. Er leide nach acht anstrengenden Wochen unter Stress und Erschöpfung. Jean hatte im August seine Kandidatur für das Präsidentenamt in Haiti angekündigt, sie aber in der vergangenen Woche beendet. Die Wahlkommission dort hatte ihn ohne Angabe von Gründen von der Wahl ausgeschlossen.

Es wird aber vermutet, das der ehemalige Frontman der Hip-Hop-Band Fugees nicht alle Voraussetzungen für eine Kandidatur erfüllte. So sieht die Verfassung vor, dass Präsidentschaftskandidaten vor der Wahl fünf Jahre lang in Haiti gelebt haben müssen. Jean wurde zwar in Haiti geboren, lebt aber seit langem in den USA. Der Musiker kündigte nach seinem Rückzug an, eine Promo-Tour für ein neues Album zu starten.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hanka Rackwitz: So zerbrach ihre letzte Beziehung
Sidney - Hanka Rackwitz leidet auch im Dschungelcamp unter enormen Zwängen. Sie hat kaum Freunde, sagte sie vor dem Start. Doch gibt es vielleicht einen Mann in ihrem …
Hanka Rackwitz: So zerbrach ihre letzte Beziehung
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare